Jump to content

blauweiss92

Banned
  • Content Count

    522
  • Joined

  • Last visited

About blauweiss92

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    4020

Recent Profile Visitors

1,091 profile views
  1. im Herbst soll man sich zumindest gegen die Südafrikanische impfen lassen können. Bis dahin wird der bestehende Impfstoff adaptiert. Das wurde von AZ so verlautbart. Bei der Englischen greift der Impfstoff ja eh.
  2. Die Impfung schützt dennoch gegen schwere Verläufe und um genau das geht es auch. Sollte diese Mutation dennoch weiter wüten, kann man sich ja gerne im Herbst gegen diese Variante impfen lassen. Und Eventuell auch noch gegen die 25 weiteren Mutationen die bis dahin folgen werden.
  3. Ich war gestern auf einer Coronaparty in einem Haushalt in dem jeder Beteiligte bereits Corona hatte. So safe war ich noch nie. Am frühen Nachmittag war ich beim Blau-Weiß-Testspiel gegen Steyr und sah das Spiel mit ~100 weiteren Leuten von der Brückenauffahrt aus. Am Ende des Tages ging ich so zufrieden wie schon lange nicht mehr ins Bett. Morgen gibt es noch ein Mittagessen bei meinem Vater (auch er hatte schon Corona) und am Montag geht es auf zum Test um zum Friseur gehen zu können. Das ist mein Verständnis von Eigenverantwortung.
  4. Dachte die 6 Monate betrifft einen positiven Test bzw. eine Erkrankung? Ich meine einen Antikörpertest ohne Symptome und Erkrankung um festzustellen ob ich Corona bereits hatte.
  5. ein positiver Antikörpertest zählt nicht als Eintrittstest oder?
  6. für mich war es ein eher ausgeglichenes Testspiel mit unnötigen Gegentoren und vergebenen Chancen unsererseits. Schubert wirkte etwas müde. Janeczek verletzt raus. (konnte aber normal gehen - tendiere daher zu einer Muskelverletzung). Testspielergebnisse sollte man nicht bewerten. Die Halbzeitansprache von Brunnmayr hatte jedoch was von einem Auszucker. Der war mit der ersten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden. ~100 Zuseher. Darunter ein Kerschbaumer, Holland und Eggestein. Das Fußballschauen ging mir wirklich ab.
  7. Gruber ist für mich als Blau-Weißer eindeutig mein Lieblings-LASKler
  8. Dass sich 50 Ärzte öffentlich gegen einen Impfstoff aussprechen ist, hinsichtlich der Situation, natürlich Wasser in den Mühlen der Impfgegner. Am Besten man gibt ihnen auch noch ein paar Minuten auf ServusTV damit die Anzahl der Impfgegner noch weiter steigt.
  9. wird auf der Baustelle neben dem Donaupark heute gearbeitet oder nicht? Frage für einen Freund.
  10. wünscht sich ernsthaft SO 10:30 Uhr... Und dann bist du bei keinem Heimspiel da weil du selbst noch nicht ganz da bist. Freitag 20:00 Uhr ist natürlich der einzig wahre Termin.
  11. herrlich Insbesondere das Holz unter der Tribüne ist ein wahres Meisterwerk der Ingenieurskunst.
  12. Verbandsanlage. ein paar Arbeiten sind dann doch noch nötig
  13. Gestern wurde am ORF ein anderer „Experte“ (Virologe) interviewt der wiederum meint, dass sich Corona im Sommer erledigt haben wird. Ich schenke diesen Experten kaum noch Gehör. Jeder hat eine andere Meinung zu dem Thema. Die Meinung richtet sich, so wie es scheint, rein nach dem persönlichen Standpunkt.
  14. Wieso rassierst du dir die Haare nicht selbst?
  15. Wir tauschen Südtirol gegen Nordtirol
×
×
  • Create New...