COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

nein, ich behauptet nur das das eine Lösung wäre!? als Dienstleistung für jene Kunden die es nicht zu einer Teststraße schaffen!

anders Thema - heute die Krankenhaus Zahlen angesehen:

image.png.f00d625059ddb4a73f3ae8a44c89fc76.png

schaut in Wien schon etwas eigenartig aus :ratlos: lt Ministerium hätten die Wiener derzeit ca. 90 aktive Fälle pro 100.000, in Österreich sind es um die 125. Stellt sich die Frage warum dann in Wien so viele im Krankenhaus liegen? oder hat Wien tatsächlich viel mehr unerkannte Fälle?

Kann es sein, dass nö die ins kh nach Wien kommen dann dazugezählt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Bei rund 6100 aktiven Fällen in Wien kann ich mir das nicht so recht vorstellen. 

stimmt eh nicht - hatte die Falsche Zelle in meiner Liste verlinkt ;)

Wien bei 23,2

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

stimmt eh nicht - hatte die Falsche Zelle in meiner Liste verlinkt ;)

Dann her mit der richtigen Grafik :D

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

stimmt eh nicht - hatte die Falsche Zelle in meiner Liste verlinkt ;)

Wien bei 23,2

Gut, das klingt plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Quelle Kurier 

Tirol sollte Isoliert werden von Restösterreich und dem Ausland wegen der Südafrikanischen Mutation sagt die Innsbrucker Virologin da der  Virus nur sehr stark in Tirol verbreitet ist 

Aber das Land tut nix und verschleiert schon wieder wie in Ischgl sagt sie weiter 

Also wenn das sogar eine Tirolerin sagt und der Platter und CO machen nix und dann gibt es wieder eine Ausbreitung gehört deren Regierung der Prozess gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Quelle Kurier 

Tirol sollte Isoliert werden von Restösterreich und dem Ausland wegen der Südafrikanischen Mutation sagt die Innsbrucker Virologin da der  Virus nur sehr stark in Tirol verbreitet ist 

Aber das Land tut nix und verschleiert schon wieder wie in Ischgl sagt sie weiter 

Also wenn das sogar eine Tirolerin sagt und der Platter und CO machen nix und dann gibt es wieder eine Ausbreitung gehört deren Regierung der Prozess gemacht 

Für alle die den Artikel suchen: https://kurier.at/chronik/oesterreich/gefahr-durch-suedafrika-mutation-tirol-einen-monat-isolieren/401177254

Wenn sogar das Türkise Zentralorgan sowas titelt wirds spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 20 Minuten:

Für alle die den Artikel suchen: https://kurier.at/chronik/oesterreich/gefahr-durch-suedafrika-mutation-tirol-einen-monat-isolieren/401177254

Wenn sogar das Türkise Zentralorgan sowas titelt wirds spannend.

Wahnsinn....und passieren wird mal wieder nichts!

Mir gehen diese Mickey Mouse Regeln schon so auf die Nerven. Wann dringt es endlich einmal zur Politik durch, dass man diese Pandie nur mit strengen Regeln und einer gewissen Härte in den Griff bekommen kann. Ich hab echt keinen Bock mehr aufgrund von Untätigkeit und laissez fairer Politik ewig im Lockdown zu bleiben und den Spaß auch dann noch bezahlen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor einer Stunde:

https://mobil.krone.at/2333584

Jaaa wir haben endlich die Tiroler Skilehrer-Mutation :clap: 

@Hammerwerfer Die Pandemie wird bald enden :clap: 

super lässig das ein paar trotteln offensichtlich zum golfen in Südafrika waren nach weihnachten... ist das eigentlich schon bestätigt?

reallumpi schrieb vor 30 Minuten:

Für alle die den Artikel suchen: https://kurier.at/chronik/oesterreich/gefahr-durch-suedafrika-mutation-tirol-einen-monat-isolieren/401177254

Wenn sogar das Türkise Zentralorgan sowas titelt wirds spannend.

gemma tirol zusperren bitte, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Alpi schrieb vor 7 Minuten:

 

gemma tirol zusperren bitte, danke

Wär ja nicht das erste Mal. 

Die Südafrika Mutation ist jetzt seit dem 23.12. im Umlauf, Ausreisser nach oben hat man bis jetzt aber noch keinen gesehen. Immer konstant so um die 100/100 000. Seh noch keinen Anlass den Panikknopf zu drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Wär ja nicht das erste Mal. 

Die Südafrika Mutation ist jetzt seit dem 23.12. im Umlauf, Ausreisser nach oben hat man bis jetzt aber noch keinen gesehen. Immer konstant so um die 100/100 000. Seh noch keinen Anlass den Panikknopf zu drücken

Wobei halt die Infektionszahlen im Osttirol und im Zillertal stark gestiegen sind, und in den anderen Gebieten gefallen sind. Aber keine Ahnung wie das mit dem Mutationen zusammenhängt, in Osttirol ist diese ja anscheinend nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
fuxxx schrieb vor 17 Stunden:

Es wird überhaupt Zeit endlich auch hierzulande Impfflichten einzuführen.

Impflicht würde ich nicht einführen, sonst hast wieder einen kleinen Aufstand in der Bevölkerung. Politisch stärkst so genau eine Partei, die nicht so gepusht werden darf. 

Der Markt kann das ganz leicht regeln. Wenn man nur noch als geimpfter in ein Flugzeug, in einen Zug, in ein Stadion, in ein Hotel, auf ein Festival usw. gehen darf, dann schau ich mir an, ob man wirklich seine Lebensqualität deutlich verschlechtern möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Impflicht würde ich nicht einführen, sonst hast wieder einen kleinen Aufstand in der Bevölkerung. Politisch stärkst so genau eine Partei, die nicht so gepusht werden darf. 

Der Markt kann das ganz leicht regeln. Wenn man nur noch als geimpfter in ein Flugzeug, in einen Zug, in ein Stadion, in ein Hotel, auf ein Festival usw. gehen darf, dann schau ich mir an, ob man wirklich seine Lebensqualität deutlich verschlechtern möchte. 

Und nein, die Umsätze würden wohl nicht einbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.