COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Nachdem hier mehr reinschauen und auch die "wahren Experten" sitzen

 

Habe nach oftmaligen reloaden einen Test-Terminslot für 2 Personen (30 Minuten) bekommen - danach konnte ich aber nur für 1 Person die Personalien eintragen.

Jemand eine Ahnung was das jetzt bedeutet - muss Person 2 die Daten dann vor Ort angeben?

Geht btw ums Praterstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sulza schrieb Gerade eben:

Ich frage mich ja immer, wie die Statistiker zu ihren Modellen kommen. Zumindest ihre kommunizierten Prognosen waren meist völlig daneben. Stets extremst über- oder untertrieben.

Manche schon auf internationaler Ebene. Auf nationaler Ebene werden auf der Website vom Gesundheitsministerium drei Modelle von den besten Statistikern Österreichs ausgewiesen. Diese drei Modelle werden zusammen geführt zu einem Prognosemodell, das wiederum sehr präzise ist.

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov)/COVID-Prognose-Konsortium.html

Die "Free Agents" wiederum sind eher mit Vorsicht zu genießen. Bestes Beispiel sind da die vier Mathematiker und Informatiker Mitte November, die nicht einmal ihr Modell veröffentlicht haben, sondern nur wild was in die freie Welt rausgebrüllt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

das wird in der tat spannend, aber wenn der andrang so groß ist, dass es sich nicht ausgeht, dann spricht ja nichts dagegen den zeitraum auszudehnen.

so um etwa eine Woche...

keiner muss in Quarantäne und alle Tests sind auch weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem hier mehr reinschauen und auch die "wahren Experten" sitzen

 

Habe nach oftmaligen reloaden einen Test-Terminslot für 2 Personen (30 Minuten) bekommen - danach konnte ich aber nur für 1 Person die Personalien eintragen.

Jemand eine Ahnung was das jetzt bedeutet - muss Person 2 die Daten dann vor Ort angeben?

Geht btw ums Praterstadion.

nachdem ich mich nur für eine person angemeldet habe - und auch acv, nicht prater - kann ich leider nicht weiterhelfen. bei mir hat die seite übrigens gut funktioniert, nur die bestätigungsseite war kaputt, aber nachdem email kam und dieser link einen aktiven termin zeigt, kann mir das ja egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behindbrowneyes schrieb Gerade eben:

Ich halte mich mal zurück mit meiner Kritik. Nach dem Shitstorm in den ersten paar Stunden trauen sie sich das mit dem Freitesten sowieso nicht durchsetzen. 

Oder Sebastian hat uns wieder mal vor den bösen Grünen gerettet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
raumplaner schrieb vor 24 Minuten:

ich find's eher traurig.

übrigens auch, dass du der meinung bist ein gespräch mit mir bringt nichts und dann schaffst du es doch nicht, deine eigene erkenntnis zu befolgen.

Traurig ist, dass du die Sorgen nicht verstehst, traurig ist, dass du zu allem danke sagst, traurig ist, dass ich dir das alles nicht ins Gesicht sagen kann

GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Hotels erst ab 18. Jänner. Gehts scheissen.

Glaubst wirklich?

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem hier mehr reinschauen und auch die "wahren Experten" sitzen

 

Habe nach oftmaligen reloaden einen Test-Terminslot für 2 Personen (30 Minuten) bekommen - danach konnte ich aber nur für 1 Person die Personalien eintragen.

Jemand eine Ahnung was das jetzt bedeutet - muss Person 2 die Daten dann vor Ort angeben?

Geht btw ums Praterstadion.

Ich würde die zweite Person auch eintragen, wenn es ein anderer Timeslot ist, wurscht. Beide gleichzeitig hingehen/fahren und fertig.

Ihr werdet trotzdem gleichzeitig, bzw. hintereinander drankommen können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Es ist einfach nur entsetzlich in welchen Händen dieses Land liegt. Wie soll man das Freitesten bewerkstelligen? Das bekommen Sie ja niemals durch und organisatorisch war man stellenweise ja beim ersten "Mini-Turnus" schon überfordert. Falls Sie es dennoch durchziehen, wird eine nicht unwesentliche Masse einfach drauf scheißen. 

Was ich überhaupt nicht verstehe, wenn man ja schon die Impfung als großen Heilsbringer sieht, dann soll man da einfach weiter tun. Da hinkt Österreich massiv hinterher. Was Anschober so abliefert als Gesundheitsminister, ist katastrophal. Natürlich ist auch der Rest der Bande SCHULDIG.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.