COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ein Irrer
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Ich test mich frei vom LockiDrei:clap:

Wer nicht testen geht soll daheim bleiben , genau so wie die Impfverweigerer :clap: 

#ironiefrei

 

Die Testerei ist halt wieder an einem nicht optimalen Zeitpunkt, am Anfang des Lockdowns würde es mehr Sinn machen um diesen zu verkürzen und bessere Ergebnisse, also mehr aufgefundene Infizierte, zu liefern. So wird nach den drei Wochen die Prävalenz wieder gesunken sein und ergo wohl ein Dritte der positiven Ergebnisse sind dann falsch positiv
Ich hab für meinen Teil habe kein Problem mich testen zu lassen, aber ich will Maßnahmen die Sinn machen und schlüssig sind. Keine Hauruck Politik.

Impfen ist ja das nächste Thema, die Deutschen haben schon Pläne wann und wo wer geimpft wird. Impfzentren werden geplant und umgestzt, bei uns passiert nichts. Abgesehen davon, dass sich der Kanzler vom Fellner feiern lasst, dass er Impfdosen vom Krankenbett aus verhandelt und dabei genau die von der EU kommunizierte Menge bekommt, ah geh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Heffridge schrieb Gerade eben:

Denkfehler... Wenn Du in Quarantäne musst, dann ist auch nix mit hacklen...

Home office ?

Ich bin seit einem Jahr im Home Office ich kann immer arbeiten auch wenn ich sonst nicht mal auf die Straße darf um Leute nackt zu umarmen.

Idioten Idioten Idioten -da fang ich an zu randalieren bei sowas-im Herzen-mir ist nicht nach Scherzen -diese Regierung bereitet mir schmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

alle die sich freitesten lassen bekommen dann als erkennungszeichen diese mütze, die für 1 woche zu tragen ist

pluesch-muetze-elefant.jpg

[x] would

reinrüsseln like an angry babyelefant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reisinger schrieb vor 53 Minuten:

Ich habe heute noch ein Meeting mit dem Vater von unserem Bundeskanzler, werde ihm auch sagen das ich mich genieren würde so einen Sohn zu haben.

Unfassbar diese Freitestgeschichte.

Warum die Leute nicht endlich auf die Straße gehen gegen diesen Blödsinn versteh ich auch nicht.....

was sollen die leute den auf der straße machen? dafür sorgen, dass die maßnahmen im querdenker-style beendet werden?

das sind dann die gleichen leute, die dann in 1-2 monaten wieder auf die straße gehen, weil die liebe tante, der ältere papa und die freundin mit der vorerkrankung elendig an covid19 verreckt sind, weils kein medizinisches personal für ne gscheide behandlung geben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Home office ?

Ich bin seit einem Jahr im Home Office ich kann immer arbeiten auch wenn ich sonst nicht mal auf die Straße darf um Leute nackt zu umarmen.

Idioten Idioten Idioten -da fang ich an zu randalieren bei sowas-im Herzen-mir ist nicht nach Scherzen -diese Regierung bereitet mir schmerzen

Bin ich auch... Aber so einmal in der Woche muss ich auch ins Büro, um Sachen zu erledigen...

Aber irgendwie sollte ich auch einkaufen gehen und auch sonst so Sachen machen, wie die Kids in den Kindergarten bringen und mit ihnen auf den Spielplatz gehen...

Wie gesagt, ja ist aushaltbar, aber muss nicht sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.