COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 26 Minuten:

ab nächste woche wöchentlich verpflichtende massentests und die positiven gezielt in quarantäne schicken zb.

Zusätzlich zu dem vielleicht nicht 10 verschiedene Haushalte an Weihnachten und von mir aus ein harter Lockdown bis 4. Jänner, weil manche einfach zu uneinsichtig sind. 

Jedoch ohne vorher zu evaluieren, einfach pauschal bis Mitte Jänner zuzudrehen, wirkt für mich wenig verhältnismäßig.

Außerdem passt das Wording "freitesten" nicht. Das kommt zu jovial daher und erinnert mich unweigerlich an folgendes:IMG_20201218_123924.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wie testet man eigentlich neun Millionen Menschen an einem Wochenende? Dazu schweigt sich die Regierung ja noch aus. In Hinterschaßleiten wird das vielleicht machbar sein, aber in den Städten?

Da gibt's viele Möglichkeiten. Zum Beispiel eine schlecht funktionierende und mühsame Online-Anmeldung, nach der man behaupten kann, dass ja ohnehin kein große Interesse besteht, sich freizutesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Spricht eh nur gegen dich also kein Problem :D 

Oje ein Parteisoldat.

Bitte probagandiere woanders weiter.

ligrü

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

gibts bei uns in der stmk nicht ;)

dann stell eine Ortsgruppe auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Andererseits hast wenigtens Gesselschaft.

Ich muss nicht dauernd Menschen um mich haben aber das Jahr ging mir an die Supstanz.

Mir fehlt der regelmässige Kontakt zu meinen Freunden.

Jetzt hab ich fast ein Monat Urlaub und kann wenns deppert rennt offiziell niemanden sehen (naja 1 Person mit dieser Grauzonen regelung) das ist doch ein Skandal.

Ich verstehe dich eh...

Wie gesagt... Sollen sie mir das Staberl irgendwie vor dem 18.1. reinschieben ist es ok... wenn nicht, dann geht die Woche auch noch vorbei...

Dann MUSS der verdammte Sch**ß aber ein Ende haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Arschlecken, ich arbeite seit Monaten fast immer 50h, darf überall unterwegs sein, gehe auch testen, selbst nach Tirol durfte ich während es unter Quarantäne war... Der dank dafür? meine komplette Freizeit wird mir genommen und jetzt im anstehenden wohlverdienten Urlaub soll ich mich einsperren. Ganz bestimmt.. :laugh: :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke darüber nach, aber ich hätte doch noch noch eine Variante:

Aufblasbarer Elefant » was-maenner-wollen.de

Wenn ich so einen Elefanten bestelle...ist sie da auch dabei? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Heffridge schrieb Gerade eben:

Ich verstehe dich eh...

Wie gesagt... Sollen sie mir das Staberl irgendwie vor dem 18.1. reinschieben ist es ok... wenn nicht, dann geht die Woche auch noch vorbei...

Dann MUSS der verdammte Sch**ß aber ein Ende haben...

ich war 11 mal negativ testen (das letzte mal vor 9 Tagen beim Privatarzt) und hab nix davon.

Sauerei.

Fiasko schrieb Gerade eben:

Arschlecken, ich arbeite seit Monaten fast immer 50h, darf überall unterwegs sein, gehe auch testen, selbst nach Tirol durfte ich während es unter Quarantäne war... Der dank dafür? meine komplette Freizeit wird mir genommen und jetzt im anstehenden wohlverdienten Urlaub soll ich mich einsperren. Ganz bestimmt.. :laugh: :deppat:

Hau inen mit deinen Penis ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.