COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, da hatte ich einen Gedankenfehler. Dann konnte es tatsächlich sein, dass die Zahlen stabil bleiben (abgesehen von Weihnachten eben) 

Edit: Da sieht man mal wieder, dass ich mich mit den Maßnahmen und Einschränkungen schon dermaßen gut arrangiert habe, dass mir ein Lockdown Light wie eine komplette Öffnung vorgekommen ist. Und das liegt daran, dass ich einfach während einer Pandemie ohnehin kein Bedürfnis habe was trinken zu gehen, ins Kino zu gehen oder sonstiges zu machen - hab ich alles auch im Sommer kaum gemacht. 

Fades Leben

#LanglaufstildiskussionenimASBcoronathread

ASB :love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

22..23..24 ???

Wird im engsten Familienkreis gefeiert. Alle waren testen und danach nur noch im Home Office oder in Pension. Die Gefahr geht gegen Null. Ich selbst war der einzige der ins Büro musste, bin aber mit dem Auto hin gefahren und hab dort nur meinen Zimmerkollegen gesehen. Bei dem muss ich halt hoffen dass er nix hatte. 

Einzige Ansteckungsquelle all meiner Verwandten ist der Supermarkt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss92 schrieb vor 2 Stunden:

Das passt alles in die Linie der Regierung: 

Der teure Massentest wurde zum Flop und nun will man die Bevölkerung zum „freiwilligen“ Test zwingen, da sie genau wissen, dass keiner eine Woche lang in Quarantäne möchte. 

Diese Massentest bringen doch nur was wenn man sich alle zwei Tage Testen lässt.

Was nützt es mir wenn ich am 17.1. Testen gehe und bin Negativ und am 21.1 Infiziere ich mich und weiß es aber nicht und kann trotzdem alles machen wie zum Wirten gehen.

Das ist alles so Sinnlos außer die Impfung wenn sie wirklich hilft ohne Schaden zu hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Diese Massentest bringen doch nur was wenn man sich alle zwei Tage Testen lässt.

Was nützt es mir wenn ich am 17.1. Testen gehe und bin Negativ und am 21.1 Infiziere ich mich und weiß es aber nicht und kann trotzdem alles machen wie zum Wirten gehen.

Das ist alles so Sinnlos außer die Impfung wenn sie wirklich hilft ohne Schaden zu hinterlassen

vielleicht erklärt es DIR derraumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Wird im engsten Familienkreis gefeiert. Alle waren testen und danach nur noch im Home Office oder in Pension. Die Gefahr geht gegen Null. Ich selbst war der einzige der ins Büro musste, bin aber mit dem Auto hin gefahren und hab dort nur meinen Zimmerkollegen gesehen. Bei dem muss ich halt hoffen dass er nix hatte. 

Einzige Ansteckungsquelle all meiner Verwandten ist der Supermarkt. 

Ich meinte das Jahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fuxxl schrieb vor 44 Minuten:

Was ist so schlimm am Test am Ende des lockdowns? Ich könnte mir vorstellen, dass in Zukunft vieles nur mit negativem Test (oder später dann Impfung) möglich sein wird, und das wäre gleich mal ein guter Vorgeschmack für die Bevölkerung. Gute Maßnahme!

Die Regierung muss es halt organisatorisch gebacken bekommen, wobei ich da meine Zweifel habe.

jo. das werden eher die probleme, wie man es in der praxis löst.

aber ansonsten ist der ansatz, dass man trennt zwischen personen je nach gefährdungsgrad ja kein schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.