COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So jetzt ist es aber bald genug.

Wir haben uns alle lange eingeschränkt  und  auf Dinge verzichtet damit wir unsere Risikogruppen schützen.

Aber jetzt auch noch eine Erhöhung der Pensionen zu fordern ist wohl ein Scherz.

https://kurier.at/wirtschaft/pensionen-darfs-wieder-ein-bisserl-mehr-sein/401004374

Auch die Pensionisten "müssen" ihren Beitrag leisten, daher bin ich davon ausgegangen das man zumindest für 2 Jahre die Pensioniserhöhungen aussetzt. Hier können MIO Eur eingespart werden.

Zig Leute sind nun beim AMs oder in Kurzarbeit und haben genau noch das notwendige zum Leben.

Warum müssen die Pensionisten die "Gewinner" der Krise sein??

Das ist die einzige Personengruppe deren Einkommen noch gesichert ist. Die brauchen sich keine sorgeb machen.

Ahh.. ist klar das ist noch die größte Wählergruppe. Wir wollen ja nicht wichtige Wählerstimmen verlieren.

Die Corona Krise ist schon lange KEINE Gesundheitskrise sondern eine rein wirtschaftliche. 

Es sind weder Spitäler überlastet..  aktuell eher unterlastet.

Es geht nur darum obs a Impfung od Medikament geht, anstatt dass man schaut wie ich meine Bevölkerung gesund bekomme bzw das Immunsystem stärke.. Aber da sind ja die Pharmakonzeren dahinter  dass ja viele Pulverl etc  verkauft werden..

Es ist einfach zum kotzen..

Seit Mitte April liegt der prozentuelle Anteil an positiven PCR Testd zwischen 3 und 5 %.. das einzige was varriert sind die Anzahl der täglichen Testungen..

Lt Medien haben sich ja zuletzt vermehrt Junge Leute angesteckt. 

Gibts da eine Statistik wie viele davon überhaupt Symptome haben bzw stationär behandelt werden müssen??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unique schrieb vor 12 Stunden:

Ja genau. Arbeiten gut, alles andere schlecht.

Ich bin einer der letzten die Leben um zu Arbeiten. Mein Motto ist Arbeiten um zu Leben. Aber wir leben halt in einer Ausnahmesituation und das sollte man halt auch endlich mal kapieren. In Ausnahmesituatuinen heißt es halt auch verzichten zu können. Punkt aus. 

Und dass du Raubbau an unserem Planeten befürwortet spricht auch nicht gerade für dich. Hinter mir die Sintflut. Klassisch egoistische Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

:facepalm:

 

matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Na hawedere. Schon so früh fett?

 

raumplaner schrieb vor 57 Minuten:

die armen finnen.

Ihr hattet wohl meinen Hinweis ein paar Postings weiter oben nimmer im Kopf ??

Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten:

.........

Meanwhile +178 nur in Wien.

Stand jetzt Tagesabschluss um 0 Uhr.

Tja ein absoluter Grund eine Ur-Grüne Forderung zu wiederholen.....  "Wir wollen ein Auto freies Wien!"..... Wir wissen ja warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

 

 

Ihr hattet wohl meinen Hinweis ein paar Postings weiter oben nimmer im Kopf ??

Tja ein absoluter Grund eine Ur-Grüne Forderung zu wiederholen.....  "Wir wollen ein Auto freies Wien!"..... Wir wissen ja warum. 

Damit sich schön alles in den Öffis trifft? Oder wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.