COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
aurinko schrieb Gerade eben:

Kein Wunder, wenn man hier täglich mitliest. @Alpi und @Michael_sksg berichten regelmäßig über den Laden und die dortigen Zustände.

Jedes mal after show party nach den TSV Heimspielen wenn wir die Wiener Vereine biegen, also quasi jedes mal :feier: 

Na spaß, Jugend dort regelmäßig gewesen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Masken ablegen wäre mal der erste Schritt.

Man muss sich einfach mehr ausziehen, dann ist die Pandemie schneller vorbei. Hat fix die CDC und die ABC schon gesagt. Oder der Rutter. Hauptsache ausziehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden:

scheinbar ist das ganze sehr schwammig formuliert und daher wir die jetzige lösung rechtlich sogar OK sein...

einfach mal die fotos auf facebook anschauen.. die zeiten haben sich geändert > vor corna warens die hunderter für moet usw.. jetzt steht auf den tischen teilweise alkohol im wert von 1000 bis 2000 euro und das jeden abend

ist zwar OT, aber: haben die jungen leute heutzutage echt so viel geld oder gibts so viele rich kids in der hartberger gegend, die das geld der eltern einfach so rauspulvern können? :D

So reich kann ich gar nicht sein, dass ich meinem Kind den Moet beim fortgehen zahl. Das soll schön brav den roten eristoff im Park saufen wie sein Vater seinerzeit.

Back to topic: Scheiss impfgegner

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb am 28.7.2021 um 08:21 :

Letzte Woche +390 um 8 Uhr

und heute +613 Neuinfektionen :baseballschlaeger: (ich weiß dafür gibts wohl keine likes, darum hat mir der @LiamG den Auftrag wohl für heute übertragen :davinci:

 

 

dank an @Oldergod :D 

Für morgen wird mein Zahlenfetischistentipp schwer, der falco hats ja verbockt letzten Mittwoch :D 

Was mach ma. Stabil bei 500-600 oder fetz ma rauf auf 758?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alpi schrieb vor 5 Stunden:

Wie ist denn "Nachtgastro" definiert?

Gar nicht. Bzw. wenn du dein Lokal als Nachtgastronomie definierst, dann ist es Teil der Nachtgastronimie, wenn du es nicht tust, dann eben nicht.

aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Lustig, die ganzen Artikel, die durchgehend in der Möglichkeitsform geschrieben sind. Aber Hauptsache immer im negativen Ton. Als würde das nach 1.5 Jahren Covid noch wen beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb vor 11 Minuten:

Eine Anpassung der Impfstoffe ist vermutlich unausweichlich. Da spricht schon vieles dafür und wie @Der Koch schon mal erwähnt hat, werden wir höchstwahrscheinlich noch einige weitere Mutationen erleben, die uns zeitgleich beschäftigen werden.

Ist ja nicht schlimm, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.