COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aurinko schrieb vor 52 Minuten:

Dann bleibt eh nur noch Grenzen zu und Reisen untersagen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb Gerade eben:

Fyp

Ich will eh nichts schließen und es ist mir mittlerweile auch egal, bei welchem Buchstaben Corona gerade steht. Die täglichen Panikmeldungen sollte man ganz ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor einer Stunde:

C.37 zieht hier im Forum nicht. Hab ich schon am 13. angekündigt gehabt.... War bis jetzt jedem wurscht. 

Jetzt wo mehr und mehr Belege auftauchen und ich gestern gesagt hab wir müssen recht schnell bescheid wissen wenn was neues auftaucht gibt's dann solche schmankerl

plieschn schrieb vor einer Stunde:

... .

Lustig, die ganzen Artikel, die durchgehend in der Möglichkeitsform geschrieben sind. Aber Hauptsache immer im negativen Ton. Als würde das nach 1.5 Jahren Covid noch wen beeindrucken.

Manchmal fragt man sich ob die Leute das Echo vom Schuss und den ersten Angstschrei akustisch echt nicht auseinander halten können ?‍♂️

@SheWolf gehören wir eigentlich schon zu den "Glücklichen"? Is das der 5. Vortest der notwendig wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 49 Minuten:

C.37 zieht hier im Forum nicht. Hab ich schon am 13. angekündigt gehabt.... War bis jetzt jedem wurscht. 

Jetzt wo mehr und mehr Belege auftauchen und ich gestern gesagt hab wir müssen recht schnell bescheid wissen wenn was neues auftaucht gibt's dann solche schmankerl

Manchmal fragt man sich ob die Leute das Echo vom Schuss und den ersten Angstschrei akustisch echt nicht auseinander halten können ?‍♂️

@SheWolf gehören wir eigentlich schon zu den "Glücklichen"? Is das der 5. Vortest der notwendig wird? 

Letzte Woche noch nicht... Diese Woche weiß ichs nicht, hab Urlaub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 5 Stunden:

C.37 zieht hier im Forum nicht. Hab ich schon am 13. angekündigt gehabt.... War bis jetzt jedem wurscht. 

Jetzt wo mehr und mehr Belege auftauchen und ich gestern gesagt hab wir müssen recht schnell bescheid wissen wenn was neues auftaucht gibt's dann solche schmankerl

Manchmal fragt man sich ob die Leute das Echo vom Schuss und den ersten Angstschrei akustisch echt nicht auseinander halten können ?‍♂️

@SheWolf gehören wir eigentlich schon zu den "Glücklichen"? Is das der 5. Vortest der notwendig wird? 

Wenn's auftaucht, dann zuerst in Tirol :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
plieschn schrieb vor 7 Stunden:

Wird eh Zeit, dass die Lambda-Variante kommt: (x, y) -> x + y

"Prognosen" sagen Lambda eigentlich erst für 2022 und Omega für 2023 voraus. Was danach ist, scheint unklar. Ursprüngliche "Szenarien" gingen ja bis 2025 mindestens aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb am 2.8.2021 um 14:28 :

Und seit 18 Monaten verlassen wir uns auf diese Zahlen, die von irgendwelchen Wapplern reingehämmert werden. :lol:

Wenn im Gesundheitsministerium in der Abteilung die unter anderen auch am Grünen Pass mit gearbeitet haben und lt. der Krone die von einem Mitarbeiter über die Zustände dort informiert wurde, kein Wunder.

Da wird gesoffen von 8-13 Uhr. Bereits um 8 Uhr 5 leer Bierdosen im Mistkübel. Schampus, Jägermeister, Grappa im Kasten. 12 Mitarbeiter sollen da beteiligt sein. Einige haben sich nicht getraut darüber zu sprechen, da sie ihren Job nicht verlieren wollten. Einer hat es nun getan mit Videos und Fotos belegt. :facepalm:

https://www.krone.at/2477241

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb am 2.8.2021 um 19:44 :

Und ich bekomme bei Getränkeautomaten immer gratis die Getränke raus. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. :ratlos:

Der Ultimative Cheat Code? Oben, Oben, links, rechts, unten, unten? Quelle: Fear Street

Wann kann ich mich eigentlich für die bald wohl fällig werdende dritte Impfung anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Wenn im Gesundheitsministerium in der Abteilung die unter anderen auch am Grünen Pass mit gearbeitet haben und lt. der Krone die von einem Mitarbeiter über die Zustände dort informiert wurde, kein Wunder.

Da wird gesoffen von 8-13 Uhr. Bereits um 8 Uhr 5 leer Bierdosen im Mistkübel. Schampus, Jägermeister, Grappa im Kasten. 12 Mitarbeiter sollen da beteiligt sein. Einige haben sich nicht getraut darüber zu sprechen, da sie ihren Job nicht verlieren wollten. Einer hat es nun getan mit Videos und Fotos belegt. :facepalm:

https://www.krone.at/2477241

Informatiker halt, hackeln in der Nacht und dann wird ausgeruht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Wenn im Gesundheitsministerium in der Abteilung die unter anderen auch am Grünen Pass mit gearbeitet haben und lt. der Krone die von einem Mitarbeiter über die Zustände dort informiert wurde, kein Wunder.

Da wird gesoffen von 8-13 Uhr. Bereits um 8 Uhr 5 leer Bierdosen im Mistkübel. Schampus, Jägermeister, Grappa im Kasten. 12 Mitarbeiter sollen da beteiligt sein. Einige haben sich nicht getraut darüber zu sprechen, da sie ihren Job nicht verlieren wollten. Einer hat es nun getan mit Videos und Fotos belegt. :facepalm:

https://www.krone.at/2477241

Was soll man dazu noch sagen... Ausser Krone....

Funny story, not even half true but funny. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.