COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

naja, du arbeitest ja in wien? warum macht deine firma nicht bei der betriebsimpfung mit? falls du kundenkontakt hast, könnte der zuständige impfkoordinator dich jetzt auch schon anmelden für einen termin in ein paar tagen 

Ich bin schon geimpft, hat sich eher auf mein Umfeld bezogen wo die Leute(Studenten) noch immer auf die Impfung warten und sich endlich gern impfen lassen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Es wurden mehrere Songs produziert, für unterschiedliche Zielgruppen. Finde ich gar nicht so schlecht. Und teuer oder nicht, der Lockdown kostet mehr. 

wo gibts die anderen? 

schad dass der song nur so kurz ist 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dafLo schrieb vor 32 Minuten:

Nachdem die Bundesregierung eh reinste Satire is, passt der Song ganz gut.

Also bitte, unser Finanzminister ist ja wohl höchst integer und unser Kanzler würde niemans jemanden wissentlich anlügen. Wird dir seine Mama bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

:fuckthat:https://www.derstandard.at/story/2000126793205/sozialversicherung-gruener-pass-aus-technischer-sicht-anfang-juni-wohl-nicht

Zitat

In einem internen Schreiben der österreichischen Sozialversicherung, das dem STANDARD vorliegt, wird das geplante Startdatum aber stark angezweifelt. Die Geschäftsführer der IT-Services der Sozialversicherung – jenes Dienstleisters, der Teile der technischen Umsetzung des grünen Passes verantwortet – erklären in dem Papier: "Durch die Politik wurde der Wunsch eines Go-live am 4. Juni 2021 vorgegeben. Aus technischer Sicht ist dieser Starttermin mutmaßlich nicht zu halten." Eine "gesicherte Timeline" könne kommuniziert werden, sobald "die Anforderungen geklärt sind".

Das kommt, wenn der Bub Termine aus der Luft greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SmokinAces schrieb vor 3 Stunden:

Wollte heute stolz meine impfbestätigung herzeigen, bevor ich mein Essen bestelle, interessiert nur keine Sau ?

Mein Friseur im Zweiten Bezirk hat heute meinen Impfpass sehen wollen. Aber später im Lokal hat es auch niemanden interessiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ried im Innkreis schrieb vor 35 Minuten:

Schön langsam könnte man mal die Überlegung aufgreifen diesen ungustiösen Thread in den Spam Ordner oder gleich ins Archiv zu schieben. Tut sich eh nix mehr hier.. :D

Hier wird täglich auf das uga uga gefiebert und du stellst diesen thread in Frage? :angry:

Du bewirbt dich gerade für eine sperre mein lieber! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da kündigt man vollmundig an, dass sich ab sofort alle die es wollen impfen lassen können. Erste Lüge wenn man auf die Wiener Impfseite schaut, dort sind mal nur Kulturschaffende, Kellner usw freigeschaltet. Ok, so weit so weniger gut. Aber die Krönung is wenn man dann von Hacker hören muss (und dem glaub ichs weil ich viel von ihm halte), dass das für die Wiener Impfstraßen weiterhin nicht gilt, weil man nicht genug Impfstoff hat. Langsam nervt es einfach nur mehr, dass gefühlt jeder dran kommt, nur junge Wiener Männer nicht. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.