COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

wie gibts das bitte?

pandemie beendet, stadiontore auf! :support:

Naja, es fallen von Tag zu Tag auch Leute weg, die Impfschutz haben -> daher brauchen in naher Zukunft immer weniger Leute Tests.

Und es sind ja die Risikogruppen vorab durchgeimpft worden... Das wirkt sich natürlich auch aus...

Ab Mitte/Ende Juni werden deswegen dann auch die Testungen deutlich zurückgehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Heffridge schrieb Gerade eben:

Naja, es fallen von Tag zu Tag auch Leute weg, die Impfschutz haben -> daher brauchen in naher Zukunft immer weniger Leute Tests.

Und es sind ja die Risikogruppen vorab durchgeimpft worden... Das wirkt sich natürlich auch aus...

Ab Mitte/Ende Juni werden deswegen dann auch die Testungen deutlich zurückgehen... 

die risikogruppen haben ja nichts mit der anzahl an positiven tests zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sundaydriver schrieb Gerade eben:

die risikogruppen haben ja nichts mit der anzahl an positiven tests zu tun. 

Naja, die sind schon einem höheren Erkrankungsrisiko ausgesetzt gewesen als an sich gesunde Menschen...

Dachte auch, dass sie mehr symptomlos jetzt herausfischen, aber dem ist anscheinend nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, Apotheke. Und bei den beiden Wirten waren die Schanigärten bis zum Bersten voll. Um 10 Uhr!!!!! 

Aber wurscht. Welche frohe Botschaft mich erreichte und warum ich auch zur Apotheke ging.

Meine Mutter kommt heute Nachmittag nach Hause. GSD überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
unXspoken schrieb vor 49 Minuten:

Hat jemand schon einen der 10 neuen PCR Standorte in Wien getestet? Hab heute am späten Nachmittag einen Termin am Wienerberg, kann ich da bis morgen Mittag mit dem Ergebnis rechnen? Würde morgen gern frühstücken gehen in ein Bistro, aber wenns geht würde ich mir den Hirnbohrer Schnelltest gerne sparen. Der normale Nasenbohrer Test für zu Hause is ja in Wien gar nicht gültig oder?

Warum machst keinen Gurgeltest? Hab gestern einen vor 9h abgegben und knapp nach Mitternacht das Ergebnis bekommen.

Bin zwar schon 1x geimpft, hab aber trotzdem einen Test gemacht, bin mir nicht sicher, obs in Ried einen Impfpass lesen können... :D

@unXspoken

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
benni889 schrieb vor 10 Minuten:

geht auch nur weil in Wien pcr's(allesgurgelt zb) gratis sind. In anderen ländern musst immer noch un die 150€ pecken.

mit 150 bist du am oberen ende, das geht schon auch günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.