COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

legende
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Dazu glaub ich auch, dass es nicht sooo großartig viele mehr sind die sich jetzt testen lassen. Zumindest in Salzburg war der Andrang in den Lokalen gestern anscheinend eher bescheiden. Am Wochende dürfts mehr werden.

Ich sag mal die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein

anschober051.jpg.2431bd8314434e35842a04e7a68dae59.jpg

gut, salzburg ist ja streng genommen auch nur ein kaff. :davinci: in wien war gestern in so gut wie jedem lokal wo ich vorbeigekommen bin, halli galii angesagt... :madmax:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

aufpassen und niemals den rollator auslassen

Es sollte passen, wenn ich mich mit einer Hand anhalte und ihn mit der anderen Hand mit meinem Arschkratzstaberl verdresche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut Komplexitätsforscher Peter Klimek von der Meduni Wien wäre es nämlich möglich, dass schon im Juni die Maskenpflicht fällt, wie er gegenüber „Wien heute“ erklärte. Voraussetzung dafür sei aber, dass 40 bis 50 Prozent der Bevölkerung voll immunisiert sind.

https://www.krone.at/2418390

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pipo093 schrieb vor 16 Minuten:

Laut Komplexitätsforscher Peter Klimek von der Meduni Wien wäre es nämlich möglich, dass schon im Juni die Maskenpflicht fällt, wie er gegenüber „Wien heute“ erklärte. Voraussetzung dafür sei aber, dass 40 bis 50 Prozent der Bevölkerung voll immunisiert sind.

https://www.krone.at/2418390

Ein komplettes Wegfallen glaube ich nicht und halte ich aktuell auch noch nicht für sinnvoll. Ich denke es wird irgendwann auf die Lösung des letzten Sommers rauslaufen - Maskenpflicht in Innenräumen, wo der Abstand nicht sichergestellt werden kann sprich Öffis, Handel ob nur Supermärkte oder alle wird sich weisen. Komplett fallen wird sie wohl erst mit Ende des Sommers, wenn quasi alle vollimunisiert sind (und dann wohl auch nur für die). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 10 Minuten:

Man darf gespannt sein, was die Ampelkommision heute abend festlegt - eigentlich müsste ganz Österreich auf zumindest Orange gehen. 

Vorarlberg nicht, man muss nämlich mindestens 2 Wochen unter 100 sein, und Vorarlberg ist das erst seit vorgestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.