COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

ohne test/ohne genesung/ohne impfung wären diese leute gar nicht ins schweizerhaus gekommem... also wenns ums saufen/fressen geht springt auch der stramme naz... ähm... fpöler über seinen schatten :feier:

Kann ja gefälscht gewesen sein.

 

Außerdem, wahre FPÖler gehen in die Luftburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Selten habe ich an einem Wochentag um diese Uhrzeit so viele offensichtlich betrunkene Menschen auf der Straße  gesehen.  Scheint so, als hätten manche a bissl was aufzuholen.  

ich hoffe, sie haben alle globuli für die kopfschmerzen danach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Habens heute im Schweizerhaus die Regierungsspitze eh kontrolliert ob alle getestet sind? :hammerwerfer:

Davon stand nichts im Standard-Artikel. Kein Test, keine Maske und während unser Herr Sportminister bei Kracherl und Puffer saß, wurde ein türkiser Parteisoldat zum ÖSV-Präsidenten gekürt. Man fragt sich langsam, wozu man Kogler eigentlich braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Legoman schrieb vor 2 Stunden:

Gut wieder so ein Bier zu trinken, Grüße auch an alle Nicht 3Gs und an die wirklichen Gs nämlich die gesunden die sich verbotener Weise unters Volk gemischt haben :D

Eigentlich total verkehrte Welt wo gesunde Leute zu hause bleiben müssen nur weil die Testfetischisten die Zahlen seit vielen Monaten in die Höhe treiben.

 

Und hoffentlich viele viele positive das ist ja um so viel besser wenn dann wieder Locki kommt. Unsere Wirtschaft freuts.

Halt einfach die Goschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Legoman schrieb vor 2 Stunden:

Gut wieder so ein Bier zu trinken, Grüße auch an alle Nicht 3Gs und an die wirklichen Gs nämlich die gesunden die sich verbotener Weise unters Volk gemischt haben :D

Eigentlich total verkehrte Welt wo gesunde Leute zu hause bleiben müssen nur weil die Testfetischisten die Zahlen seit vielen Monaten in die Höhe treiben.

 

Und hoffentlich viele viele positive das ist ja um so viel besser wenn dann wieder Locki kommt. Unsere Wirtschaft freuts.

Bist so etwas wie kickls abszess am arsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb vor 2 Stunden:

Gut wieder so ein Bier zu trinken, Grüße auch an alle Nicht 3Gs und an die wirklichen Gs nämlich die gesunden die sich verbotener Weise unters Volk gemischt haben :D

Eigentlich total verkehrte Welt wo gesunde Leute zu hause bleiben müssen nur weil die Testfetischisten die Zahlen seit vielen Monaten in die Höhe treiben.

 

Und hoffentlich viele viele positive das ist ja um so viel besser wenn dann wieder Locki kommt. Unsere Wirtschaft freuts.

fut orsch beidl da @Legoman trinkt a woams radler seidl

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 37 Minuten:

Davon stand nichts im Standard-Artikel. Kein Test, keine Maske und während unser Herr Sportminister bei Kracherl und Puffer saß, wurde ein türkiser Parteisoldat zum ÖSV-Präsidenten gekürt. Man fragt sich langsam, wozu man Kogler eigentlich braucht.

das heißt, du bist dafür, dass sportvereine präsidenten ernennen müssen/sollen, die einem sportminister angenehm sind? bist gerade aus dem lokal herausen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Der gelbe ist aber ein internationaler Impfpass... steht zumindest so oben

IMG_20210519_163618.jpg

Meine Mutter hat einen weißen qo nur Impfpass oben steht, hat sie vor ein paar Jahren beim arzt bekommen weil der alte voll war.

Ist der auch gültig oder muss der gelb sein und international drauf stehen?

Wenn nein, kann man das in einen gelben nachtragen lassen?

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
damich schrieb vor 45 Minuten:

Meine Mutter hat einen weißen qo nur Impfpass oben steht, hat sie vor ein paar Jahren beim arzt bekommen weil der alte voll war.

Ist der auch gültig oder muss der gelb sein und international drauf stehen?

Wenn nein, kann man das in einen gelben nachtragen lassen?

Dieser Frage würde ich mich auch gerne anschließen. Ich habe einen Gelben Impfpass, welchen ich seit meiner Geburt habe, aber dort steht nichts von international ? Wird der auch anerkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
scrafan schrieb vor 7 Stunden:

Dieser Frage würde ich mich auch gerne anschließen. Ich habe einen Gelben Impfpass, welchen ich seit meiner Geburt habe, aber dort steht nichts von international ? Wird der auch anerkannt?

Ich ebenso. :D

Das würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.