COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt rennt‘s schon wirklich gut :clap:

+ 102k Impfungen gestern

+ 7-Tage Inzidenz österreichweit wohl sehr bald unter 50

+ Bald 900k Impfungen/Voranmeldungen in Wien. Bin zuversichtlich dass man da die Million knackt.

+ Bis Mitte Juni insgesamt 6,5 Millionen Impfdosen nach Österreich geliefert

Kurz kündigt schon weitere Lockerungen für Juni an: https://www.krone.at/2419670

Denke die 3G-Regel für Gastro, Friseur und Co. sind wir los, bevor der grüne Pass überhaupt ausgerollt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die lock down Fetischisten reiten wieder aus :davinci:

Zitat


Um zu verhindern, dass das Virus in anfälligen Gruppen um sich greift, werde mit Anbruch der kälteren Jahreszeit kein Weg an allgemeinen Einschränkungen – auch für geimpfte Menschen – vorbeiführen: "Es wird notwendig sein, die Freiheit wieder ein Stück zu nehmen." Czypionka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Die lock down Fetischisten reiten wieder aus :davinci:

 

Na klar werd ich mich als geimpfter einsperren, damit die Aluhutträger sicher sind. Solange nicht eine Mutation kommt, die alles über den Haufen wirft können sie mich komplett am Arsch lecken. Lockdown ja von mir aus, wenn die Krankenhauszahlen steigen und zwar für alle ungeimpften. Den Rest bitte in Ruhe lassen, sonst werden das gesellschaftliche Spannungen, wo das Virus dann unsere geringste Sorge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Na klar werd ich mich als geimpfter einsperren, damit die Aluhutträger sicher sind. Solange nicht eine Mutation kommt, die alles über den Haufen wirft können sie mich komplett am Arsch lecken. Lockdown ja von mir aus, wenn die Krankenhauszahlen steigen und zwar für alle ungeimpften. Den Rest bitte in Ruhe lassen, sonst werden das gesellschaftliche Spannungen, wo das Virus dann unsere geringste Sorge ist.

Ja was willst da sagen :lol:

Die gehen ernsthaft davon aus dass man dann die Deppen schützen soll und im vorbeigehen behaupten sie noch, dass die Impfung bei 2,8 Millionen chronisch kranken Menschen in Österreich eh scheiße wirkt  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
TomTom90 schrieb vor 45 Minuten:

Na klar werd ich mich als geimpfter einsperren, damit die Aluhutträger sicher sind. Solange nicht eine Mutation kommt, die alles über den Haufen wirft können sie mich komplett am Arsch lecken. Lockdown ja von mir aus, wenn die Krankenhauszahlen steigen und zwar für alle ungeimpften. Den Rest bitte in Ruhe lassen, sonst werden das gesellschaftliche Spannungen, wo das Virus dann unsere geringste Sorge ist.

So ist es. Wenn die zahlen deswegen steigen, weil wir keine ordentliche durchimpfung haben, dann können sie mir die Bock aufblasen. Sollens eine impfpflicjt machen, aber ich sperr mich für die aluhutträger nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau. Wegen so Vollidioten dürfen wir uns wieder einschränken. "Nein, ich lass mich nicht zwangsimpfen." Wenn ich dann so Meldungen wie die von der Nina Proll lese, krieg ich an Gachn. 

 

Vor allem sind diese Typen moralisch das Allerletzte. Wollen sich aus irgendwelchen Scheißgründen nicht impfen lassen aber erwarten, dass es die anderen für sie machen. Oder sie sind überhaupt solche Weichbirnen, die glauben, dass das eh alles ein Schwindel ist.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
kaos schrieb vor 9 Minuten:

in dem zitat steht auch nix von lockdown, kein grund hier durchzudrehen.

einschränkungen können auch maskenpflicht, abstand, personenbegrenzung,... sein

Selbst das ist abzulehnen. Bis Herbst hat jeder die Chance auf eine Impfung. Wer sie dann nicht in Anspruch nimmt: Play stupid games, win stupid prizes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
kaos schrieb vor 13 Minuten:

in dem zitat steht auch nix von lockdown, kein grund hier durchzudrehen.

einschränkungen können auch maskenpflicht, abstand, personenbegrenzung,... sein

Bei aller Liebe aber wenn ich jetzt Sachen lese wie „wir müssen Teile der Freiheit wieder nehmen.“ reicht mir das eh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
damich schrieb vor 56 Minuten:

das einzige das ich mir vorstellen könnte wäre eine maskenpflicht in öffis, vielleicht aber auch nur weil ich diese in einem normalen jahr vielleicht 10x verwende, seit 2019 in keinem mehr gewesen! :D

Ja für ungeimpfte gerne, aber ich setz mich sicher keine 2 Stunden mehr mit Maske in den Zug, obwohl ich geimpft bin und jeder die Möglichkeit zur Impfung hatte, bis dahin gehe ich eh testen.

Wer nicht impfen geht und bewusst das Risiko eingehen will, soll es machen, mir ist es egal.

Joke schrieb vor 7 Minuten:

Man spürt ein Gefühl von Freiheit duchs Stadion ziehen....

..this is the end :heart: 

Fuck off Covid :finger4:

Deine Rieder dürfen gerne heute gewinnen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.