COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Messias
dermax schrieb vor 2 Stunden:

War vor meiner Genesung am 1.12. auch 2x geimpft und hab bis jetzt auch beides getrennt. Keine Ahnung ob das so richtig is

Zählt anscheinend nur anderst rum für das Booster Zertifikat. D.h. Genesen und dann 2x geimpft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Wienzer schrieb vor 1 Minute:

den Schwublern gefällt das. Die Schütten dann wieder nur die Flüßigkeit rauf und können so zumindest ungestört arbeiten gehen. Wo anders kommens damit eh nicht mehr rein - gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

wenn sich da alle daran halten, seh ich tatsächlich kein großes Problem! Da muss man halt entsprechendes Vertrauen in alle Beteiligten haben ;)

Selbst im Familienverbund musste ich das Weihnachten hinterfragen - Schwester hat ersucht mit PCR Test zur Feier zu kommen, da kleine Nichte nicht geschützt ist usw. - alles gut kein Thema - kümmere ich mich nicht darum, wären 2 mit einem PCR Test vom 23.12. am 26.12. aufgeschlagen, weil er ja offiziell eh noch gültig ist :lol:

da ich nicht alle gäste kenne weiß ich nicht ob sich alle dran halten würden, bitte war aber zumindest einen schnelltest direkt davor zu machen die nicht so zuverlässig sind. hätte da aber auch kein großes problem gesehen den wenn ich am Sa abend ein PCR testergebniss haben will muss ich den spätestens am freitag vormittag bei uns abgeben, durch den doch großen zeitunterschied wäre ein PCR wohl nicht viel sicherer da der schnelltest 1-2 tage nach positiven PCR test auch sehr zuverlässig anschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Wann kommen endlich Lockerungen für Geimpfte ? Das ist alles nur noch Bevormundung 

Welcher Trottel jetzt noch für Sperrstunden ist, ist echt unklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Gleichzeitig berichtete er von einer gemeinsamen Initiative mit der Koalition, Anreize für die Impfung zu etablieren. Details dazu verriet Leichtfried noch nicht

orf.at

endlich gibt's Geld :feier:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag