COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

 

Vielleicht sollte man doch zwischen der zuletzt bekannt geworden Initiative von Promis gegen eine Impfpflicht und Schwurbelei unterscheiden können bevor man das Wort verwendet. 

Aber nein es is so hip und bringt Herzal ❤️

OK, Fred Combuse, Protektor von Schwurbelhausen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

a) der corona thread hat über 7300 seiten und über 110000 beiträge. ich denke da kann man dann schon mal eine frage stellen die nix mit fussball zu tun hat

b) auch wenn ich es nicht darlegen wollte, aber extra für dich: ich bin nicht zu faul bei 1450 anzurufen. der grund warum ich alternativen suche ist das ich dringend binnen der nächsten 24h (eigentlich schon gestern da ich den ursprungstest montag gemacht habe) ein verbindliches ergebnis brauche. deshalb alternative anstatt über die 1450 testung bei der teststrasse messe und salzburg gurgelt. rufe ich bei 1450 an bekomme ich im blödesten fall übermorgen den testermin und warte nochmal 2 tage auf das ergebnis (wie vergangene woche die gattin), das ist für mich zu spät.

c) wenn ich eine antwort gebe auf eine frage dann versuche ich die frage so gut wie geht zu lösen, weiss ich die antwort nicht dann spare ich mir den beitrag

d) wenn meine antwort ungut war dann solltest mal besser dein eigenes wording überdenken weil ich denke da hast mich um längen geschlagen.

aber dann reden wir in zukunft halt in diesem thread nicht mehr über corona. was gibts neues bei der wiener austria?

Sorry, aber hier im Fußballforum kann dir einfach keiner eine Antwort geben, da die Frage eben sehr spezifisch ist und wohl nur von Leuten beantwortet werden kann, die öfters damit zu tun haben. 

Ja es ist wirklich blöd für dich, wenns so ist und du das verbindliche Ergebnis nicht bekommst. Aber um mal zu vergleichen: ich habe heute von einem Kollegen erfahren, der heute ein positives Ergebnis erhalten hat. Am Tag als er seine LAP haben sollte. 

Im Leben läuft halt nicht alles glatt und manchmal auch extrem scheiße. Hier nun rumzunölen und salty zu werden, weil dir jeder sagt, dass du im Zweifelsfall die 1450 anrufen sollst, ist halt extrem kindisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum ersten Mal bringt die Krone die EMS Zahlen und schreibt was von sind noch nicht bereinigt :davinci:

Zitat

Diese Daten wurden allerdings noch nicht bereinigt und entsprechen somit nicht den offiziellen Zahlen. Dennoch zeichnet sich wohl ein absoluter Rekordwert ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shatiel schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber hier im Fußballforum kann dir einfach keiner eine Antwort geben, da die Frage eben sehr spezifisch ist und wohl nur von Leuten beantwortet werden kann, die öfters damit zu tun haben. 

Ja es ist wirklich blöd für dich, wenns so ist und du das verbindliche Ergebnis nicht bekommst. Aber um mal zu vergleichen: ich habe heute von einem Kollegen erfahren, der heute ein positives Ergebnis erhalten hat. Am Tag als er seine LAP haben sollte. 

Im Leben läuft halt nicht alles glatt und manchmal auch extrem scheiße. Hier nun rumzunölen und salty zu werden, weil dir jeder sagt, dass du im Zweifelsfall die 1450 anrufen sollst, ist halt extrem kindisch. 

Es gibt in diesem Bereich des ASB sehr wohl Personen die mit dem Thema vertraut sind bzw sich sogar beruflich damit befassen - daher ist eine korrekte Antwort sehr wohl denkbar.

Offensichtlich drücke ich mich so falsch aus das man nicht versteht auf was ich hinaus will bzw warum ich die Ursprungsfrage gestellt habe. Ist jetzt ohnehin obsolet da ich heute bereits einen Antigen-Test (wie erwartet negativ) und 2 PCR-Test gemacht habe wo von zumindest einem heute das Ergebnis kommen soll.

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt in diesem Bereich des ASB sehr wohl Personen die mit dem Thema vertraut sind bzw sich sogar beruflich damit befassen - daher ist eine korrekte Antwort sehr wohl denkbar.

Offensichtlich drücke ich mich so falsch aus das man nicht versteht auf was ich hinaus will bzw warum ich die Ursprungsfrage gestellt habe. Ist jetzt ohnehin obsolet da ich heute bereits einen Antigen-Test (wie erwartet negativ) und 2 PCR-Test gemacht habe wo von zumindest einem heute das Ergebnis kommen soll.

 

Dann drück ich die Daumen, dass beide PCR-Tests negativ sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Zum ersten Mal bringt die Krone die EMS Zahlen und schreibt was von sind noch nicht bereinigt :davinci:

 

Wobei es halt eigentlich umgehehrt ist bzgl. "offiziell" das EMS ist das gesetzliche dokumentationstool indem bereinigt wird und stellt den Stand dar der zum abfragezeitpunkt als behördlich bestätigt gilt. 

Aber gut das ist ein Henne-Ei-Geschichte solange der Fall nicht abgeschlossen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Antigentests von meiner Frau und meiner Tochter ebenfalls positiv (beide vollständig geimpft - 3 bzw 2 Mal).

Bei uns in der Halle geht ein Arbeitskollege nach dem anderen nach Hause, mich wirds wohl auch bald erwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 2 Stunden:

Es ist wirklich so wie @Der Kochvermutet - wir haben jetzt einen Tatsachenebricht vom Staudinger über die Demos. Mitte der Gesellschaft.

Trotz der lauten Kritik will der Niederösterreicher aber nicht auf leisen Sohlen gehen. "Ich habe das richtig kränkend und eine Beleidigung gefunden, dass Impfkritiker als Rechtsradikale oder Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden. Ich war bei vielen Demos und habe dort keinen einzigen Rechtsradikalen gesehen", so Staudinger. 

https://www.heute.at/s/ungeimpfter-unternehmer-manche-nennen-mich-verrueckt-100184948

 

 

 

 

(:lol:)

Staudinger hat bei der Demo in waidhofen an der thaya im Dezember bei einer Rede gesagt, einer der nächsten Bundeskanzler/Bundespräsident (weiß nicht mehr genau welchen der zwei, stand nur in der nön print) stehe jetzt gerade unter uns bei den Demonstranten oder sitzt gerade im Gefängnis!:facepalm:

Ich will jetzt Staudinger nicht nur schlecht reden, er macht auch einiges positives in der Gemeinde, gewisse Sachen die er aber tut sind einfach nur zum auf den Kopf greifen und der top Arbeitgeber ist er auch nicht, arbeitet auch mit günstigen zukauf aus Ungarn und hat vor einigen Jahren Überstunden mit Gutscheinen ausbezahlt die nur in seinen Geschäften eingelöst werden können. (Ob das heute noch so ist weiß ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das so weitergeht ist eh bald das ganze ASB in Quarantäne. Machen wir da einen eigenen Thread :davinci: ? 

Danach wird Corona auch im ASB endemisch und die Massnahmen können fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.