COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Posting-Pate
Der Koch schrieb vor 35 Minuten:

 

Vielleicht sollte man doch zwischen der zuletzt bekannt geworden Initiative von Promis gegen eine Impfpflicht und Schwurbelei unterscheiden können bevor man das Wort verwendet. 

Aber nein es is so hip und bringt Herzal ❤️

Zitat

Düringer fiel in den vergangenen Monaten immer wieder als Kritiker der Corona-Maßnahmen auf. Er hat im Rahmen der Aktion #allesdichtmachen (eXXpress berichtete ausführlich) gegen die Maßnahmen gewettert. Und immer wieder über die Vorteile eines gesunden Immunsystems in der Coronapandemie gesprochen.

https://exxpress.at/dreh-mit-impf-kritiker-roland-dueringer-wegen-corona-faellen-gestoppt/

 

Düringer = Schwurbler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Agogo schrieb vor 5 Minuten:

Gibts irgendwo im Forum schon eine Umfrage wer schon Corona hatte? Würd mich interessieren welche "Durchseuchung" wir hier im Forum haben. 

Ja, von mir am 10. März 2020 eröffnet. :D

 

Erste Antwort: 

image.png

:lol:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Agogo schrieb Gerade eben:

Gibts irgendwo im Forum schon eine Umfrage wer schon Corona hatte? Würd mich interessieren welche "Durchseuchung" wir hier im Forum haben. 

Das is eigentlich nur als checkbox realisierbar. Oder als 2 wöchige Serie in der man den Verlauf erkennt.

Nützt ja nix wenn ich heute angebe ich hatte es nicht und (aus heutigen Daten) bin ich in der Woche danach unter den fast 220k (2,4% der Bevölkerung) die es erwischt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Das is eigentlich nur als checkbox realisierbar. Oder als 2 wöchige Serie in der man den Verlauf erkennt.

Nützt ja nix wenn ich heute angebe ich hatte es nicht und (aus heutigen Daten) bin ich in der Woche danach unter den fast 220k (2,4% der Bevölkerung) die es erwischt. 

 

Messerscharf analysiert, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 18 Minuten:

Omicron ist wirklich ein möglicher Gamechanger... das rollt jetzt wie eine Welle durch Europa und die Welt.

Liege jetzt selber mit Husten, Schnupfen, Halsschmerzen im Bett und fühle mich müde (positiver Test / 3 Fach geimpft). 

Gibt aber keine Garantie, daß die nächste Variante milder wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 1 Minute:

Ihr solltet die Omi niemals unterschätzen. Sie ist ganz ruhig, nur um dann mit verschmitzten Gesicht und ihren Schnürlsamtschlapferl wieder eine Stufe raufzusteigen.

Und zur Not packts a Pfizer Produkt und die Impfpflichtpeitsche aus wenn Opi ned spürt. :davinci:

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Gibt aber keine Garantie, daß die nächste Variante milder wird...

Sie müsste aber vorallem noch ansteckender sein um Land gewinnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Wie sie alle testen rennen :lol:

Bitte hört mit dem Scheiss testen auf das ist ja nicht auszuhalten.

Stimmt,...

Impfen gehen, die eh schon hohe Chance das Omicron nur a Schnupfen wird hoch boostern und alles is geritzt. 

Willst das nicht holst dir hoffentlich nur a Grippe und die Geschichte is auch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

aus dem standardticker :fuckthat: You Don't Say? | Know Your Meme

Naja, interessant ist ja wirklich ob und wenn ja, wieviele der 31k eigentlich von länger zurückliegenden Tests kommen. Wie zu lesen war, hatten ja beispielsweise die Schulen massive Probleme … Mit anderen Worten: wird man sich anschauen müssen, wie sehr wir uns mit der heutigen unbereinigten Zahl die niedrigen Zahlen in der Vorwoche bzw. den letzten Tagen erkauft haben. 
 

Die Medien tun in ihrer Jagd nach Klicks schon auch ihr Übriges, dass die Situation und Stimmung so ist, wie sie ist.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.