Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wird eh mal Zeit. Über den Sommer hat man ja nichts getan. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Auf die Homepage schreiben? Eh ned. Und am Rest wird gearbeitet.... Davor sind aber noch 2,3 Überlegungen zu treffen. warum schreibt man nicht gleich, es muss von geschulten vorgenommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 J.E schrieb vor 10 Minuten: warum schreibt man nicht gleich, es muss von geschulten vorgenommen werden? Vornehmen = Handlung _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Also Reinspucken kann ich alleine auch Das is einer der eigentlich mit copyright angeführt werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: Vornehmen = Handlung Das is einer der eigentlich mit copyright angeführt werden sollte. Was willst? Spucktests wird wohl jeder selbst hinbekommen. Musst dir dabei ja nicht mit einem Staberl bis ins Hirn fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Was willst? Spucktests wird wohl jeder selbst hinbekommen. Musst dir dabei ja nicht mit einem Staberl bis ins Hirn fahren. Ich eh nicht.... JE hat gefragt warum da nicht das Wort "vorgenommen" steht.... Das is die beste und einfachste Variante das auszudrücken. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Ich eh nicht.... JE hat gefragt warum da nicht das Wort "vorgenommen" steht.... Das is die beste und einfachste Variante das auszudrücken. ?? meine Frage war, warum nicht "müssen" steht, statt "sollten". denn das bedeutet was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Dezember 2020 Der Hofer in der ZIB2 zu Impfungen und Corona. Nicht auszudenken, wenn der Präsident wäre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Der Hofer in der ZIB2 zu Impfungen und Corona. Nicht auszudenken, wenn der Präsident wäre. Dann würde er sowieso etwas komplett anderes sagen. Um sein Rückgrat zu beschreiben, müsste man einen neuen Aggregatzustand erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 18 Minuten: Der Hofer in der ZIB2 zu Impfungen und Corona. Nicht auszudenken, wenn der Präsident wäre. nachher wurde es sogar noch lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Heutiger Kampf: In der einen Ecke: Skifahrer die im freien anstehen, 99 % mit (FFP2-)Maske, nur 50 % in den Gondeln und Sesselliften. In der anderen Ecke: täglich Tausende Öffifahrer in Bus, Bahn, U-Bahn, teilweise mit Maske am Kinn und am Hals, gedrängt wie Sardinen in Dosen. In den Öffis wird ja so gut wie gar nicht kontrolliert, oder? Ups sorry, Öffis braucht man ja nur fürs Arbeiten und Einkaufen. Da fährt ja keiner aus Vergnügen zum Sport oder um gesetzeswidrig Freunde und Tindermatches zu treffen. Auch Skifahren befürworte ich aktuell übrigens nicht, aus Respekt den Spitalspersonal gegenüber. bearbeitet 28. Dezember 2020 von taniaa3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Der Hofer in der ZIB2 zu Impfungen und Corona. Nicht auszudenken, wenn der Präsident wäre. Schad, dass da nicht der Wolf die Fragen gestellt hat. Der lässt die Leute nicht so lang herumschwurbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: Probieren wir es nochmal. Dass Müller, BIPA, DM und sonstige offen haben ist allen klar und okay. Die schiefe Optik ergibt sich daraus, dass man in der Drogerie Mulitimedia-Artikel und Spielzeug kaufen kann, was eben a) nicht zu Hygieneartikeln gezählt wird und b) ein Wettbewerbsnachteil für andere ist, die geschlossen haben. Wie du selbst sagst, ist das nicht zwingend notwendig, folglich die suboptimale Optik. Da kenne ich mich rechtlich zu wenig aus. Aber kann man solchen Geschäften verbieten sowas zu verkaufen? Ist halt schwer und wo zieht man die Grenze? Soll es gewisse Produkte während eines Lockdowns gar nichr mehr zu kaufen geben? Oder nur per Internet/Amazon? Ist dem Elektrogeschäft dann mehr geholfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Dezember 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: So abstrus, dass ihn Apotheken verkaufen Apotheken verkaufen eine Menge abstruses Zeug , zB Zuckerkugeln die irgendwelche magischen Heilkräfte haben sollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2020 Schlauer Poet schrieb vor 30 Minuten: Apotheken verkaufen eine Menge abstruses Zeug , zB Zuckerkugeln die irgendwelche magischen Heilkräfte haben sollen. Oder schlimmer, empfehlen dir diese in zuge einer Beratung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2020 6 Wochen hefen wenn ma am 31sten Feuerwerk im Ortsgebiet schießt (laut Fellner TV) Komplett irre (alternativ bis 10 000 Euro Strafe) Überall wirds verkauft zurzeit aber angeblich sollt das gar ned sein dürfen (mein Zeug hab ich Anfang Dezember gekauft) Ich werd wie immer aus dem Ortsgebiet raus gehen und auf einer Geröllwiese schießen bin gespannt ob da eine Patrolie angetanzt kommt (wette nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts