COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Gibt es eigentlich noch ein schlüssiges Argument, warum ein uneingeschränkter Fussballstadionbesuch ab Beginn der Frühjahrssaison mit FFP2 Maske nicht erlaubt sein sollte?

Die Anreise!!!1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß jemand wie es um "Wohnzimmerschnelltests" für zu Hause aussieht die ab und zu mal angesprochen werden? Werden solche Tests tatsächlich im Jänner/Februar zugelassen? Also zB mit Gurgeln und Speichel, oder Abstrich vom "vorderen Nasenbereich"

Ich meine nicht die, wo man weit in den Nasen-Rachen-Raum herumstochern muss oder welche die man dann wegsenden muss.

bearbeitet von taniaa3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
taniaa3 schrieb vor 19 Minuten:

Weiß jemand wie es um "Wohnzimmerschnelltests" für zu Hause aussieht die ab und zu mal angesprochen werden? Werden solche Tests tatsächlich im Jänner/Februar zugelassen? Also zB mit Gurgeln und Speichel, oder Abstrich vom "vorderen Nasenbereich"

Ich meine nicht die, wo man weit in den Nasen-Rachen-Raum herumstochern muss oder welche die man dann wegsenden muss.

Noch gibts kein OK für die private Heimanwendung (abseits von geschultem med. Pers.) seitens der AGES,.... Februar kann das dann durchaus sein, aktuell aber noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Damit du selbst gesund bleibst. Ich weiß ungerecht und scheixxe. Aber jetzt einfach so den Hut drauf hauen hilft dir auch nicht weiter und im worst case infizierst dich noch.

Ab Scheibbs sind Schilder aufgestellt, dass man Ötscher und Hochkar nur mit bereits gültiger Tageskarte anfahren darf. Das war noch nie. Man kann sich vorstellen wie es sich dort abspielen muss. Und in Wien schaut dich der Kiberer schief an wenn du draußen rumläufst. Mit dem Protegieren der Liftkaiser haben sie den Bogen für mich überspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Wenn jetzt Hörl das Fallen der Gondelbeschränkung durchbringt zählt auch dieses Argument nicht mehr.

schon jetzt nicht mehr mmn. mit der skigeschichte haben sie den allerletzten bodensatz an muffiger vertrauenswürdigkeit und moralischer stammtischhoheit verloren. und wir sind noch nicht am tiefpunkt, jede wette.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Wenn jetzt Hörl das Fallen der Gondelbeschränkung durchbringt zählt auch dieses Argument nicht mehr.

Das will er durchbringen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Feuerwerk war und ist doch schon immer verboten :ratlos: das ist doch nix neues?

Warum gehst du auf den Troll ein?

im Ortsgebiet ohne sondergenehmigung ja wurde aber nie geantet

außerhalb des ortgebietes ist es erlaubt -anscheinend immer noch -klare aussagen dazu konnte die regierung ja nicht tätigen (WHAT A SURPRISE) verkauft wird obwohl verboten dieses jahr überall fleisig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
WorkingPoor schrieb vor 35 Minuten:

Das will er durchbringen? :facepalm:

https://orf.at/stories/3195374/

damit man die bilder von den warteschlangen nicht mehr sieht. In den gondeln gibts keine webcams und was man nicht sieht passiert auch nicht:davinci:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man kann Hörl eigentlich nur danken. Der zeigt wie kein anderer wie Klientelpolitik funktioniert.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.