DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2020 revo schrieb vor 32 Minuten: Feiern bis zur ersten Ubahn/Straßenbahn/Bus. Wie früher. @DerFremde ist der neue Laserdrucker eh schon da? Wie viele Testbögen schafft der in der Minute? Wenn die Griechen drauf reinfallen, dann ein heimischer Kieberer erst recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 24 Minuten: Nur wenn du Autos verkaufen willst. Sonst nicht. warum sollte ich das tun wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2020 schooontn schrieb vor 10 Minuten: sowohl kurz als auch anschober sagen wöchentlicher test bei berufsgruppen? Interessant wären auch, welche genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2020 Hat Kurz auch irgendwas zu Impfungen gesagt? Am 27. Dezember sollte es ja losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: öfters. 48-72 Stunden "wir werdne nicht mitarbeiterinnen und mitarbeiter in der gastronomie oder lehrerinnen und lehrer jeden tag testen können. das funktioniert schlicht und ergreifend nicht. ein test jede woche bietet aber schon eine deutlich größere sicherheit als gar keine testungen und daher setzen wir bei den berufsgruppen die in zukunft regelmäßig getestet werden auf eine regelmäßigkeit von 1 mal die woche und wir werden in anderen bereichen wie zum beispiel dem besuch in der kulturbranche oder auch beim tourismus einen kürzeren zeitraum definieren, in anderen ländern wird er derzeit auf 48 oder 72 stunden gesetzt." also für mich klingt das so, dass besucher bzw, touristen einen test bringen müssen der 48 bis 72 stunden alt ist und mitarbeiter eben 1 mal pro woche getestet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: LOCKI LOCKI DANN TESTI TESTI Und dann IMPFI IMPFI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2020 schooontn schrieb vor 19 Minuten: https://www.facebook.com/1578931835519981/videos/198050381972606 46:30 Berufsgruppen einmal die Woche, "Gast" Test 2-3 Tage vorher na brack. da mulß i dann alle 2 tage testen gehn weil ich zu hotels und wirte rein muß da die meine kunden sind. und 48 stunden - sprich es gehn alle am sonntag testen weil freitag ja dann eh sinnlos ist. idiotenregierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 schooontn schrieb vor 8 Minuten: "wir werdne nicht mitarbeiterinnen und mitarbeiter in der gastronomie oder lehrerinnen und lehrer jeden tag testen können. das funktioniert schlicht und ergreifend nicht. ein test jede woche bietet aber schon eine deutlich größere sicherheit als gar keine testungen und daher setzen wir bei den berufsgruppen die in zukunft regelmäßig getestet werden auf eine regelmäßigkeit von 1 mal die woche und wir werden in anderen bereichen wie zum beispiel dem besuch in der kulturbranche oder auch beim tourismus einen kürzeren zeitraum definieren, in anderen ländern wird er derzeit auf 48 oder 72 stunden gesetzt." also für mich klingt das so, dass besucher bzw, touristen einen test bringen müssen der 48 bis 72 stunden alt ist und mitarbeiter eben 1 mal pro woche getestet werden. heißt ich darf mir jetzt jede woche a staberl in die nase stecken lassen? macht des da dumbo auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 1 Stunde: Dafür ist Österreich ein zu untertäniges Land. In Frankreich oder Italien würden wohl bereits Autos brennen. das muss nicht zwingend gut sein. ein franz. student wollte in wien mal nicht mit zur do. demo. nach langem ueberreden das es eh chillig ist fand er nach 4 schwechater gefallen an unserer demokultur. " das ist leiwand bei euch, trinkt ma a paar bierli, bei uns brennt ja immer gleich a auto" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Wo gibt es eine gute Übersicht der Maßnahmen bzw wie das tatsächlich funktioniert? Da "systemrelevant", muss ich da Testen gehen um Arbeiten zu können oder kann ich auch nicht Testen gehen und trotzdem arbeiten? Was zwar keinen Sinn machen würde, aber bei uns weiß man nie. bearbeitet 18. Dezember 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2020 nero08 schrieb vor 1 Minute: heißt ich darf mir jetzt jede woche a staberl in die nase stecken lassen? macht des da dumbo auch? Kannst dir sicher sein, dass der noch öfter getestet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2020 iceman schrieb vor 45 Minuten: und ab 26.12 auch sämtliche privaten besuche verboten oder wie? hat mein vater grade gesagt. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) sulza schrieb vor 23 Minuten: Es würde mich außerdem wundern, wenn man genügend Kapazitäten (Tests, Personal, Infrastruktur) für Millionen von Tests binnen weniger Tage bereitstellen kann. naja, was heißt millionen, aber der bund könnt sich schon einiges abschauen von der stadt wien. beim austria center brauchens 15 minuten für alles, kapazitäten für tausende, kaum wer dort. wenns alle gleichzeitig kommen, dauerts sicher länger, aber schaut gut aus. ein paar solche stationen über die stadt verteilt und wien kann auch gleich die arbeit der niederösterreicher mitmachen, die bringen dort offenbar eh nix weiter. bearbeitet 18. Dezember 2020 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 13 Minuten: "wir werdne nicht mitarbeiterinnen und mitarbeiter in der gastronomie oder lehrerinnen und lehrer jeden tag testen können. das funktioniert schlicht und ergreifend nicht. ein test jede woche bietet aber schon eine deutlich größere sicherheit als gar keine testungen und daher setzen wir bei den berufsgruppen die in zukunft regelmäßig getestet werden auf eine regelmäßigkeit von 1 mal die woche und wir werden in anderen bereichen wie zum beispiel dem besuch in der kulturbranche oder auch beim tourismus einen kürzeren zeitraum definieren, in anderen ländern wird er derzeit auf 48 oder 72 stunden gesetzt." also für mich klingt das so, dass besucher bzw, touristen einen test bringen müssen der 48 bis 72 stunden alt ist und mitarbeiter eben 1 mal pro woche getestet werden. Ja, aber was ist mit Berufsgruppen, die raus müssen, aber nicht in diese Testregelung reinfallen? IT-Leute, die vor Ort sein müssen, Busfahrer, Rezeptionisten von Bürogebäuden? Müssen die sich alle 48h testen lassen, damit sie in die Arbeit kommen mit den Öffis oder ohne FFP2 in den Supermarkt dürfen? Aber wahrscheinlich ist eh abwarten das beste, wer weiß, was sich in drei Wochen noch alles ändert... bearbeitet 18. Dezember 2020 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 schooontn schrieb vor 11 Minuten: "wir werdne nicht mitarbeiterinnen und mitarbeiter in der gastronomie oder lehrerinnen und lehrer jeden tag testen können. das funktioniert schlicht und ergreifend nicht. ein test jede woche bietet aber schon eine deutlich größere sicherheit als gar keine testungen und daher setzen wir bei den berufsgruppen die in zukunft regelmäßig getestet werden auf eine regelmäßigkeit von 1 mal die woche und wir werden in anderen bereichen wie zum beispiel dem besuch in der kulturbranche oder auch beim tourismus einen kürzeren zeitraum definieren, in anderen ländern wird er derzeit auf 48 oder 72 stunden gesetzt." also für mich klingt das so, dass besucher bzw, touristen einen test bringen müssen der 48 bis 72 stunden alt ist und mitarbeiter eben 1 mal pro woche getestet werden. hm, hab es jetzt nochmals gehört, könnte wirklich so auch gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts