COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
LiamG schrieb Gerade eben:

Ich wüsst nicht wann ich hier je etwas positiv für die Zukunft gesehen hätte bei dem Thema :davinci: Aber ja, von einem 11-Wochen LD erwarte ich mir besseres als die jetzigen Zahlen. 

Aber wie du sagst, red ma mitte Jänner weiter.

Mach ma ein Tippspiel auf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du das ernst oder hab ich die Satire überlesen? :fuckthat:

Natürlich meine ich das ernst.  Niemals wird jemand mein Kind testen. Das kann ich dir garantieren. Lass mich doch nicht auf Grund von KEINER rechtlichen Grundlage von Shorty erpressen.

 

bearbeitet von Reisinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Reisinger schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich meine ich das ernst.  Niemals wird jemand mein Kind testen. Das kann ich dir garantieren. Lass mich doch nicht auf Grund von KEINER rechtlichen Grundlage von Shorty erpressen.

 

Ernsthaft? :lol:

Sorry to say. Was bist du für ein massiver Vollkoffer. Hawidere. Da fehlen mir die Worte. 
 

Dein Kind tut mir btw leid so beschränkte Eltern zu haben :( 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ernsthaft? :lol:

Sorry to say. Was bist du für ein massiver Vollkoffer. Hawidere. Da fehlen mir die Worte. 

Yup ernsthaft! Kannst ja dem Shorty weiter hinten rein kriechen wie du es eh schon bei jedem Post tust, deshalb wird es auch nicht besser:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem komplett sinnbefreit, ich mach vormittag einen Test, geh dann arbeiten, treffe dort viele Menschen und gehe dann mit meinem negativen Test am Abend Fitness und dann Saufen. Aja.

Du bist definitiv nicht ansteckend am Nachmittag, wenn du dich am Vormittag infizierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Reisinger schrieb vor 1 Minute:

Yup ernsthaft! Kannst ja dem Shorty weiter hinten rein kriechen wie du es eh schon bei jedem Post tust, deshalb wird es auch nicht besser.

Du willst dein Kind aufgrund einer rechtlichen Grundlage nicht testen lassen? Wtf? Ob es vl Corona verbreitet ist dir komplett Wurscht? Was hat das mit dem Kurz zu tun?

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft? :lol:

Sorry to say. Was bist du für ein massiver Vollkoffer. Hawidere. Da fehlen mir die Worte. 
 

Dein Kind tut mir btw leid so beschränkte Eltern zu haben :( 

Du tust mir auch Leid diesen Müll den diese Regierung verbreitet gut zu heißen. Ehrlich gesagt ist dir dann gar nicht mehr zu helfen. Traurig eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 41 Minuten:

spielt das eine rolle?( gegen st, poelten verlieren weil ein anderer auch gegen die verloren hat?) warum geht es ueberhaupt drunter und drueber? das wirkt auf mich eher so als wuerden sie das eiskalt ausnuetzen, im allgemeinen desaster ihr klientel auf kosten der bevoelkerung zu bedienen. das wurde immer schon gemacht, aber "in zeiten wie diesen" extrem perfide und in neuem ausmass. mmn.

Bitte, welche Klientel wird denn jetzt wirklich bedient? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Reisinger schrieb vor 1 Minute:

Du tust mir auch Leid diesen Müll den diese Regierung verbreitet gut zu heißen. Ehrlich gesagt ist dir dann gar nicht mehr zu helfen. Traurig eigentlich. 

Was hat jetzt die Regierung bitte mit dem Coronatest deines Kindes zu tun? Was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Reisinger schrieb vor 4 Minuten:

Yup ernsthaft! Kannst ja dem Shorty weiter hinten rein kriechen wie du es eh schon bei jedem Post tust, deshalb wird es auch nicht besser:lol:

Warum lässt du dein Kind nicht testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.