COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Khecari schrieb vor 1 Minute:

Hab ich das richtig verstanden? Wenn sich eine Person nicht testen lässt, darf sie eine Woche lang nicht die dann wieder geöffneten Lokale besuchen und nur mit FFP2-Maske einkaufen und arbeiten gehen. In den Öffis braucht sie die FFP2-Maske dann auch? Oder nicht? Und in den drei Wochen Lockdown davor ist es aber wurscht, welche Maske ich nehme? Ganz ehrlich, da erschließt sich mir der Sinn nicht.

Und wollen sie ernsthaft ganz Wien an einem Wochenende testen? Wieder in den gleichen drei Teststationen? Wo du, wenn es blöd läuft, zuvor erstmal eine halbe Stunde oder länger in den Öffis sitzen musst, damit du überhaupt hinkommst?

In Wien könntest das nur mit den geöffneten Wahllokalen lösen. Dann kannst es vermutlich an einem Wochenende mit 24/7 Öffnungszeiten schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Die Regierung kann echt froh sein, dass wir nicht in Frankreich sind. Da würde was los sein in den Straßen, na habe die Ehre. 

In Frankreich gibt's viel strengere Lockdowns mit 1km-Radius und 1 Stunde "Freigang" pro Tag (offiziell). Dafür gibt's aber seit Monaten auch "gratis" Tests für die Bevölkerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Reisinger schrieb vor 1 Minute:

Der Typ ist komplett hergerichtet. Er sieht seinen Sohn nur beim Blumen gießen :lol:.

Da müss ma durch und seine Branche ist nicht so betroffen hat er gemeint.  In der schwersten Zeit der 2 Republik muss sein Sohn bis zu 20 Stunden am Tag das Land in die richtige Richtung lenken :facepalm:

Na was anderes war nicht zu erwarten :lol: Schön egoistisch ist der Papa. Das ist wirklich sein Sohn :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Na was anderes war nicht zu erwarten :lol: Schön egoistisch ist der Papa. Das ist wirklich sein Sohn :love:

Vielleicht sollte man erwähnen das der gute Herr Geschäftsführer einer Firma ist die in Polen produziert und somit den österreichischen Markt ruiniert und das Preisniveau drückt das keiner in AUT mehr mit kann. Entwicklung hat er natürlich in der Ukraine :love:

bearbeitet von Reisinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Vor allem, muss ich dann alle zwei Wochen testen gehen, oder wie stellen sie sich das vor, oder gilt mein Ergebnis von Mitte Januar dann bis zum Jahre Schnee:

Zitat

Mit den heute bekanntgegebenen Maßnahmen wird auch die Maskenpflicht deutlich verschärft. Wer nach 18. Jänner kein negatives Testergebnis vorweisen kann, muss beim Einkauf und in der Arbeit eine FFP2-Maske tragen, wenn ansonsten nur ein Mund-Nasen-Schutz vorgeschrieben wäre.

Mit den heute bekanntgegebenen Maßnahmen wird auch die Maskenpflicht deutlich verschärft. Wer nach 18. Jänner kein negatives Testergebnis vorweisen kann, muss beim Einkauf und in der Arbeit eine FFP2-Maske tragen, wenn ansonsten nur ein Mund-Nasen-Schutz vorgeschrieben wäre.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Reisinger schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht sollte man erwähnen das der gute Herr Geschäftsführer einer Firma ist die in Polen produziert und somit den österreichischen Markt ruiniert und das Preisniveau drückt das keiner in AUT mehr mit kann. Entwicklung hat er natürlich in der Ukraine :love:

Ein echter Europäer eben :davinci:

Und all das, weil er im Videowerk rausgeschmissen wurde. Da nahm das Unglück für uns seinen Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 3 Stunden:

ich nenns eher Fiktivkostenzuschuss

hab da jetzt grad Fickkostenzuschuss gelesen, ist ja auch nicht so falsch, der antragssteller ist ja im regelfall gefickt!:davinci:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Khecari schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem, muss ich dann alle zwei Wochen testen gehen, oder wie stellen sie sich das vor, oder gilt mein Ergebnis von Mitte Januar dann bis zum Jahre Schnee:

Natürlich, eigentlich brauchst nichtmal mehr impfen gehen, mit dem negativen Test bist du natürlich immun :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.