Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Superkicker
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Warum startet der verein eigentlich keine impfaktion?

Das hab ich mir schon oft gedacht.

Was ich weiß  - der GAK und der VSV im Eishockey haben die Impfung vor dem Stadion bzw. der Eishalle schon vor längerer Zeit angeboten - und wurde gut angenommen.

Aber wahrscheinlich hat die Garde was dagegen - versteh es echt nicht warum man dies nicht probiert hätte, aber gut man muss halt nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 6 Stunden:

Wäre auch für FFP2 Maske während des Spiels am Sitzplatz.

Würde auch keine Stehplätze im Stadion ermöglichen und aufstehen während des Spiels per Sanktion verbieten.

Häusl gehen nur gegen Voranmeldung bei einem Ordner gestattet,sonst Becherbrunzen.

Sicher ist sicher!!!!

Einen Moment dachte ich du meinst es ernst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Warum startet der verein eigentlich keine impfaktion?

Das ist das mindeste was ich mir jetzt erwarte.

Ein Werbekampagne so wie etwa damals gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen.

Jetzt ist Peschek gefragt vielleicht kann man als Impfanreiz noch eine Palette Gösser von unseren Bierpartner oben drauf geben.

In Voralberg bekommt man Tschick fürs impfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 39 Minuten:

Die gelten als Bedienstete und da gelten auch noch PCR Tests

aktive fußballer können auch zuseher sein und dann gitl die 2g regel - sprich ein ljubicic dürfte auch ohne impfung auf der tribüne platz nehmen - weil er eine corona infektion überstanden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Würde mir wirklich wünschen, dass der Verein die Gelegenheit nutzt und gleich am Sonntag, beim sicher gut besuchten Spiel gegen Sturm, einen Impfbus auf den Billa-Parkplatz stellen lässt, und auch öffentlich zur Impfung aufruft. "Für sich selbst, für die Gemeinschaft, für Rapid - gemeinsam gemma impfen".

Andere Vereine, auch in Österreich, haben es schon vorgemacht, auch Zoki hat sich vor längerem ja schon für die Stadt Wien in der Impf-Aktion für Migranten engagiert. Wäre ein tolles Zeichen des Vereins, seiner oft zitierten "sozialen Verantwortung" nachzukommen. Ich befürchte aber, den aktuell Verantwortlichen fehlt dazu der Mut.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RapidWien07 schrieb vor 10 Stunden:

Wenns net so traurig wäre... 

Aber in den nächsten Wochen sieht man dann eh nur mehr die echten Fans ohne Selbstdarstellerpotenzial im Stadion ?

Ich für mich hab das Thema abgeschlossen, ich gehe ausschließlich wegen dem Fussball ins Stadion, wenn ein toller Support ist ist es natürlich begrüßenswert, wenns keinen gibt spielt ja trotzdem die Rapid. Ich flieg im Oktober nach Amsterdam zum CL Spiel gegen Dortmund und wenn ich dann zurückkomme spielt einen Tag später die Rapid gegen Zagreb, ja da hat man als Fussballliebhaber wahrlich eine Freude solche Spiele live sehen zu können und das obwohl die Pandemie noch nicht vorbei ist. Ich finde die 2G Regel einen extrem wichtigen Schritt, die Zahlen steigen wie verrückt, solche Maßnahmen sind für die Bekämpfung dieser Pandemie enorm wichtig. Solidarität geht halt anders, vorallem bedeuted Solidarität auch über persönlichen Eitelkeiten zu stehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Würde mir wirklich wünschen, dass der Verein die Gelegenheit nutzt und gleich am Sonntag, beim sicher gut besuchten Spiel gegen Sturm, einen Impfbus auf den Billa-Parkplatz stellen lässt, und auch öffentlich zur Impfung aufruft. "Für sich selbst, für die Gemeinschaft, für Rapid - gemeinsam gemma impfen".

Andere Vereine, auch in Österreich, haben es schon vorgemacht, auch Zoki hat sich vor längerem ja schon für die Stadt Wien in der Impf-Aktion für Migranten engagiert. Wäre ein tolles Zeichen des Vereins, seiner oft zitierten "sozialen Verantwortung" nachzukommen. Ich befürchte aber, den aktuell Verantwortlichen fehlt dazu der Mut.

Es gibt ein paar leute im verein, die dem block west "hörig" sind, sei es aus unterschiedlichen gründen, und ich zähle dazu bruckner, peschek und maxi hofmann...

Man kann aber auch ein (aus meiner sicht) gesundes positives verhältnis zum block haben wie der fussballgott oder zoki...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Man sollte vor allem das Positive sehen: Wie es aussieht sind damit Kapazitätsbeschränkungen vom Tisch und jeder Rapidler hat die Möglichkeit die Spiele im Herbst zu besuchen.

Da kommt fix noch 1G, wenn die Zahlen im November/Dezember ein wenig hochgehen. Das jetzige "Wellchen" schwabt ja schon wieder zurück. Aber ja, kein Vergleich zum Vorjahr. Wer soll das auch bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.