Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich hätte unter 50% geschätzt, das heißt Rapid Fans liegen über dem österreichischen Schnitt?

Ich denke, einige werden sich allein deswegen geimpft haben, damits ohne die Testerei reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Würde mir wirklich wünschen, dass der Verein die Gelegenheit nutzt und gleich am Sonntag, beim sicher gut besuchten Spiel gegen Sturm, einen Impfbus auf den Billa-Parkplatz stellen lässt, und auch öffentlich zur Impfung aufruft. "Für sich selbst, für die Gemeinschaft, für Rapid - gemeinsam gemma impfen".

Andere Vereine, auch in Österreich, haben es schon vorgemacht, auch Zoki hat sich vor längerem ja schon für die Stadt Wien in der Impf-Aktion für Migranten engagiert. Wäre ein tolles Zeichen des Vereins, seiner oft zitierten "sozialen Verantwortung" nachzukommen. Ich befürchte aber, den aktuell Verantwortlichen fehlt dazu der Mut.

@pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MiTrov schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab im Stadion schon mit ein paar Leuten geredet die sich wegen Rapid bzw. Stadion gehen impfen haben lassen. Wenn sie der medizinische Hintergrund nicht überzeugt hat, dann halt die Rapid. Ist genauso in Ordnung :)

Bin einer von denen. Habe mich anfangs auch  nur deswegen impfen lassen,weil schon früh heuer klar war, dass die Impfung eine Zeit lang die Eintrittskarte für quasi Alles sein wird. Und ich wollte nicht auf alles verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MiTrov schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab im Stadion schon mit ein paar Leuten geredet die sich wegen Rapid bzw. Stadion gehen impfen haben lassen. Wenn sie der medizinische Hintergrund nicht überzeugt hat, dann halt die Rapid. Ist genauso in Ordnung :)

In meiner ABO Gegend ist leider Schwurblergebiet von 5 Leuten in der Reihe vor mir ist einer einmal Geimpft, der Rest garnicht! bin von den 75% positiv üpberrascht, hätte uns unter dem Bundesschnitt gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich versteh wenn jemand Bedenken hat, aber viele sind von Haus aus gegen die Impfung ohne wirklich einen Grund zu kennen und die Standardfloskeln "ich lasse micht nicht zwingen, verbiegen, vergiften .."

bin auch kein Freund der Pharmaindustrie, aber Statistiken wie alle Intensivpatienten im AKH sind ungeimpft und die Tatsache, dass ich meine Freiheit zurück hab sollten doch reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 51 Minuten:

Woher hast du das?

https://www.krone.at/2512969

Zitat

..seien unter den Stadionbesuchern in Hütteldorf überdurchschnittlich viele Personen bereits vollimmunisiert. „Wir haben bei den letzten Spielen anonym mitgezählt, woher die ,Gs‘ kommen und 75 Prozent der Zuschauer waren geimpft. Unter den Spielern sind es gar 100 Prozent“, sagt Geschäftsführer Christoph Peschek.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

wir sind einfach ein wissenschaftsaverses dodlvolk, das lieber auf globuli und granderwasser setzt.

was heisst denn da wissenschaftsavers? wir sind extrem wissenschaftsaffin!
herr grander hat die höchste wissenschaftliche auszeichnung erhalten, die der staat vergeben kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichisches_Ehrenzeichen_und_Österreichisches_Ehrenkreuz_für_Wissenschaft_und_Kunst

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WilWil schrieb Gerade eben:

was heisst denn da wissenschaftsavers? wir sind extrem wissenschaftsaffin!
herr grander hat die höchste wissenschaftliche auszeichnung erhalten, die der staat vergeben kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichisches_Ehrenzeichen_und_Österreichisches_Ehrenkreuz_für_Wissenschaft_und_Kunst

;)

Ich hoffe wegen der Kunst! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.