Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Pate
Djfun78 schrieb Gerade eben:

 1 Rd gleich Rb oder FAk daheim

Wenn schon dann richtig :D

Lieber nicht, wenn wir einen Kaderumbruch haben und die neuen Spieler noch nicht eingespielt sind, dann brauche ich nicht gleich RB in der ersten Runde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LaDainian schrieb Gerade eben:

:support: Hört ihr das Stadion? :ears:

Ich kann es kaum erwarten

prinzipiell teile ich diese Euphorie, dennoch hat mich diese Pandemie eines gelehrt... Selbst auf sich und die Gesundheit zu achten geht vor. Die Skepsis in ein volles Stadion zu pilgern, vor allem auf unserem BW wird es sich kuschlig tümmeln... könnte zu einem Eigentor werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

prinzipiell teile ich diese Euphorie, dennoch hat mich diese Pandemie eines gelehrt... Selbst auf sich und die Gesundheit zu achten geht vor. Die Skepsis in ein volles Stadion zu pilgern, vor allem auf unserem BW wird es sich kuschlig tümmeln... könnte zu einem Eigentor werden

kogler sprach von "sitzplätzen". mal abwarten, ob man auch stehplätze zulässt. das beträfe ja dann ja auch die kultur (pop/rock konzerte, festivals, staatsoper. burgtheater usw..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

kogler sprach von "sitzplätzen". mal abwarten, ob man auch stehplätze zulässt. das beträfe ja dann ja auch die kultur (pop/rock konzerte, festivals, staatsoper. burgtheater usw..)

richtig, wobei wir ja auch im BLOCK die Möglichkeit haben Sitzplätze zu fixieren... Mir gehts eher darum das die Kontrolle dieser 3Gs enorm wichtig ist. Sprich jeder Stadionbesucher sollte so fair ggb. jedweden anderen sein und alles dafür tun damit das "Stadion" ein Ort der Zusammenkunft bleibt. Denn ich bin mir sicher das die Politik bei den kleinsten Anzeigen von exponentieller Steigerung der Fallzahlen, Sport und Kultur als erstes einen Riegel vorschieben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste Spiel mit voller Auslastung müsste demnach eigentlich PSV/CELTIC/SPARTA sein oder? 

2. Qualifikationsrunde  
20./21. Juli 2021 27./28. Juli 2021


Glaub es könnte hier ein wenig explodieren/eskalieren :huldigung:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
1899fm schrieb vor 9 Minuten:

kogler sprach von "sitzplätzen". mal abwarten, ob man auch stehplätze zulässt. das beträfe ja dann ja auch die kultur (pop/rock konzerte, festivals, staatsoper. burgtheater usw..)

Also meiner Meinung nach hat er in einem anderen Satz erwähnt, dass es lediglich die 3G-Regel als EInschränkung geben wird. Und auch Kurz hat auf Nachfrage gesagt, dass das auch Veranstaltungen ohne Sitzplätze (wie Hochzeiten) betrifft. Im Newsletter des Tourismusministeriums steht ebenfalls "Keine Obergrenzen bei Veranstaltungen mehr – weder im stehenden oder sitzenden Bereich".

Wobei zugewiesene Sitzplätze für uns kein Beinbruch wären und man trotzdem 24.000 reinbekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pefekt, hätte eigentlich mit einer beschrenkung wie zb. 50% gerechnet, finde das geht jetzt wirklich schnell. hoffentlich nicht zu schnell!

ist natürlich ideal das ich ende juni meine 2te dosis bekomme und somit einen sehr hohen schutz habe.

ob es in CLQ2 wirklich eine volle bude geben wird bin ich mir nicht sicher, kann ja gut sein das die uefa sagt das nur eine auslastung von so und soviel prozent zugelassen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.