Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Ist ja fast zu schön um wahr zu sein...

Hoffe sie verkalkulieren sich da mal nicht gewaltig. Nix schlimmer als wenn man dann in ein paar Wochen/Monaten wieder zurückrudern muss!

Zumindest bei Geimpften fehlt dafür jeglicher Grund. Ausser vielleicht eine Killermutation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kann auch wichtig für die kaderplanung sein wenn man weiß das man mit einem vollen stadion planen kann.

ich gehe eigentlich nicht davon aus das man die komplette saison mit vollem stadion plant, denke schon das man da etwas vorsichtig planen wird denn wie es im herbst weitergeht kann man jetzt noch nicht wirklich sagen. aber man wird wohl mit 10.000 oder so fix planen, die müssen in der nächsten saison jederzeit möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 27 Minuten:

Erste Spiel mit voller Auslastung müsste demnach eigentlich PSV/CELTIC/SPARTA sein oder? 

2. Qualifikationsrunde  
20./21. Juli 2021 27./28. Juli 2021


Glaub es könnte hier ein wenig explodieren/eskalieren :huldigung:

eines diese Quali Heimspiele sitz ich mit meinem Chef in einer VIP Loge, als Geburtstagsgeschenk

hab ich grad erfahren :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

eines diese Quali Heimspiele sitz ich mit meinem Chef in einer VIP Loge, als Geburtstagsgeschenk

hab ich grad erfahren :trolldad:

kann man sich bei einem Ferialjob freinehmen? frage für einen Freund :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Kann auch wichtig für die kaderplanung sein wenn man weiß das man mit einem vollen stadion planen kann.

Gar nichts kann man vorausplanen. 

September Oktober wenn die Saisonalen Viren wieder vermehrt auftreten ist schnell wieder alles zu.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

an alle die planen wollen, hier der rahmenterminplan:

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20201211/Bundesliga-Rahmenterminplan-2021_22.pdf

Jackson schrieb vor 33 Minuten:

kann man sich bei einem Ferialjob freinehmen? frage für einen Freund :davinci:

unsere ferialarbeiter haben pro monat 2,5 tag, den bekommen sie aber nur in ausnahmefällen, normal wird so geplant das sie die letzten 2,5 tage schon zuhause bleiben und der neue ferialarbeiter für das nächste monat schon da ist.

und wenns ganz blöd läuft kommst nimmer raus wie ein kollege der als ferialarbeiter angefangen hat und nur seit 2 jahren bei uns ist! :D

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Gar nichts kann man vorausplanen. 

September Oktober wenn die Saisonalen Viren wieder vermehrt auftreten ist schnell wieder alles zu.  

Kann ich mir nicht mehr vorstellen, bis sep/okt wirds sehr sehr sehr viele geimpfte geben das es nicht mehr passieren wird das man zumacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 13 Minuten:

kann man sich bei einem Ferialjob freinehmen? frage für einen Freund :davinci:

Zitat

Tipp 6: Urlaubsanspruch & Urlaubsersatzleistung

Selbst wenn nur für ein paar Wochen gearbeitet wird: Auch Ferial­arbeiter­Innen haben einen Urlaubs­anspruch und zwar anteilig je nach Beschäftigungs­dauer. Je gearbeitetem Monat sind das, bei einer fünf-Tage-Woche, zwei Urlaubstage. Wer die bezahlte Freizeit nicht konsumiert, kriegt am Ende Bares – in Form der Urlaubs­ersatz­leistung.  

 

von https://www.arbeiterkammer.at/ferialjob  ; ich hatte jedenfalls immer anteiligen urlaubsanspruch im baugewerbe auch als ferialjobler

bearbeitet von aucheinbenutzername
falsches zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Gar nichts kann man vorausplanen. 

September Oktober wenn die Saisonalen Viren wieder vermehrt auftreten ist schnell wieder alles zu.  

Ich bin immer noch der Hoffnung, dass sich das Virus "zu Tode mutiert" - Sprich die Virulenz wird schwächer und schwächer - bei der Spanischen Grippe war es auch so bis es weg war.

Die Durchseuchung durch die Impfungen tragen auch dazu bei, dass es zu einer "Normalität" kommen wird, die wir derzeit nicht kennen. 

G`sund bleim, zusammenhalten, dann haut´s schon hin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 19 Minuten:

und wenns ganz blöd läuft kommst nimmer raus wie ein kollege der als ferialarbeiter angefangen hat und nur seit 2 jahren bei uns ist! :D

Ich hoffe der hat schon Urlaubsanspruch:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

prinzipiell teile ich diese Euphorie, dennoch hat mich diese Pandemie eines gelehrt... Selbst auf sich und die Gesundheit zu achten geht vor. Die Skepsis in ein volles Stadion zu pilgern, vor allem auf unserem BW wird es sich kuschlig tümmeln... könnte zu einem Eigentor werden

Da sprechen halt die Trial Events in UK dagegen, wo es praktisch keine positiven Tests danach gegeben hat. Ich mach mir da keine Sorgen, die meisten werden geimpft sein, der Rest ist mir, bei allem Respekt, wurscht. Wer sich nicht impfen lässt, wird seine Gründe haben, muss aber damit leben, dass er frei nach Drosten das Virus irgendwann abkriegen wird. Wayne.

Hoffe die Szene ist da wieder voll am Start, auch wenn die 3G-Regel gilt. 26.000 in Q2, oida ich glaub i pocks ned! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.