Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf
Zitat

Nach einer Reihe von Großveranstaltungen, die als Pilotprojekte für weitere Lockerungen der CoV-Beschränkungen dienten, haben die britischen Behörden eine positive Bilanz gezogen. Nur 15 der rund 60.000 Teilnehmer seien anschließend positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilte das Gesundheitsministerium heute in London mit.

Zitat

Zu den Pilotprojekten zählten drei Fußballspiele im Wembley-Stadion mit insgesamt 21.000 Fans, die Verleihung der Brit-Awards in der Londoner O2-Arena mit 4.000 Gästen, die Snooker-Weltmeisterschaft sowie mehrere Veranstaltungen in Liverpool, darunter eine Rave-Party mit 3.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. 

https://news.orf.at/#/stories/3214141/

Also 10.000 bzw. 50% der Kapazität MÜSSEN ab Ende Juli drinnen sein und sobald alle, die wollen geimpft wurden, müssen die Beschränkungen komplett fallen. Wer nicht geimpft ist, braucht eben einen negativen Test. Oder nur Geimpfte, dann hat man gar kein Risiko. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich die PK grad richtig verstanden habe fallen mit 1.7 alle Beschränkungen und Großveranstaltungen werden erlaubt!  Dh für mich ich rechne mit ziemlich vollen Stadien :clap:

Edit: hat auch Kogler gerade bestätigt: volle Auslastung mit 3G Regel!

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
skyline schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich die PK grad richtig verstanden habe fallen mit 1.7 alle Beschränkungen und Großveranstaltungen werden erlaubt!  Dh für mich ich rechne mit ziemlich vollen Stadien :clap:

So hat es Kogler gesagt. Lediglich die 3G-Regel wird gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Wow, das ist viel mehr als ich gerechnet habe. Bin von 10.000 zum Saisonstart ausgegangen. Extrem leiwand, kann es noch nicht ganz glauben, bald wieder ein volles Weststadion zu sehen.

Wann hatten wir das letzte Mal ne volle Bude?? Glaub bei Andy Marek´s Verabschiedung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Wow, das ist viel mehr als ich gerechnet habe. Bin von 10.000 zum Saisonstart ausgegangen. Extrem leiwand, kann es noch nicht ganz glauben, bald wieder ein volles Weststadion zu sehen.

Ich glaubs erst, wenns wirklich fix ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na dann steht einem Stadionbesuch nix mehr im Weg. Volle Bude wäre natürlich der Überhammer.  RAPID nicht nur erleben sondern AKTIV LEBEN. :ausgezeichnet:
Endlich wieder die Freiheit richtig erleben können.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wiensimmering82 schrieb vor 15 Minuten:

Wann hatten wir das letzte Mal ne volle Bude?? Glaub bei Andy Marek´s Verabschiedung, oder?

Leider war’s bei Mareks Abschied mit nicht mal 23000 nicht voll.

Btw: wenn ich damals gewusst hätte, dass das mein letztes Spiel im Stadion für so lange Zeit sein wird, hätt ich mehr Tränen vergossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.