der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur die frage ob genug Plätze, obwohl Freitag 04:30 dürfte es wohl kein Problem sein oder?! :D

Schwechat is nicht der erste Bezirk :D In irgendeiner Gasse wirst auf jeden Fall etwas finden. Die Gegend is außerdem eh nicht sonderlich dicht verbaut, dort stehen hauptsächlich Einfamilienhäuser ;)

Mal was anderes: Hab gestern beim Kicken irgendein Viech ins Auge bekommen, das nicht mehr raus will. Seitdem juckt und tränt das Auge ordentlich, aber jedes mal, wenn sich das Viech blicken lässt und ich es erwischen will, verschwindets wieder hinter das Auge. Gibts da irgendeinen Schmäh, außer das Aug entfernen lassen? :D

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nur die frage ob genug Plätze, obwohl Freitag 04:30 dürfte es wohl kein Problem sein oder?! :D

Beim Bahnhof gibts Einfamlienhäuser. Reinfahren mußt aber von der Bruck-Hainburger Straße, damit du auch zu den Gassln kommst. Ich bin einmal dortgestanden, war kein Problem!

Mal was anderes: Hab gestern beim Kicken irgendein Viech ins Auge bekommen, das nicht mehr raus will. Seitdem juckt und tränt das Auge ordentlich, aber jedes mal, wenn sich das Viech blicken lässt und ich es erwischen will, verschwindets wieder hinter das Auge. Gibts da irgendeinen Schmäh, außer das Aug entfernen lassen? :D

Depperter Tipp: Aug bewegen, dann kommts schon irgendwann raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bahnhof Schwechat, aber nicht am P&R-Parkplatz, sondern in den umliegenden Gassln; kostet 2 Euro für die 2 Stationen mitn Zug. Wann mußt denn am Flughafen sein? Der erste Zug von Schwechat fährt um 4:49 (ist um 4:56 am Flughafen)

kann ich empfehlen... habe das auch schon mehrmals gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schwechat is nicht der erste Bezirk :D In irgendeiner Gasse wirst auf jeden Fall etwas finden. Die Gegend is außerdem eh nicht sonderlich dicht verbaut, dort stehen hauptsächlich Einfamilienhäuser ;)

Mal was anderes: Hab gestern beim Kicken irgendein Viech ins Auge bekommen, das nicht mehr raus will. Seitdem juckt und tränt das Auge ordentlich, aber jedes mal, wenn sich das Viech blicken lässt und ich es erwischen will, verschwindets wieder hinter das Auge. Gibts da irgendeinen Schmäh, außer das Aug entfernen lassen? :D

Oben von aussen nach innen rüberstreichen/am Lid drücken, so hol ich mir ab und an meine weichen Konatktlinsen raus wenns nach hinten verrutscht sind, entweder gleich oder nach a paar Minuten hast alles beim Eck an der Nase picken/draussen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wie/Wo parkt man am Flughafen Schwechat am günstigsten? Hab mir schon auf der HP desFlughafens den "günstigsten" Platz ausgerechnet ~105 euro, na aber fix ned :mad: Bin dann noch auf den Mazur Parkplatz gekommen, auch noch immer happige 60 euro. Meine Frage an euch: Gibts irgendein günstig gelegenes Park&Ride wo man um ~04:30 mittels Öffis gscheid zum Flughafen kommt, oder muss ich den W*chsern vom Mazur Parkplatz die Scheine in die Ritze stecken ?! :mad:

Car2Go keine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Mal was anderes: Hab gestern beim Kicken irgendein Viech ins Auge bekommen, das nicht mehr raus will. Seitdem juckt und tränt das Auge ordentlich, aber jedes mal, wenn sich das Viech blicken lässt und ich es erwischen will, verschwindets wieder hinter das Auge. Gibts da irgendeinen Schmäh, außer das Aug entfernen lassen? :D

Wenn das der jd liest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner aktuellen Handyrechnung stehen bei mit 9,90€ Verbindungsentgelte.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woher die kommen könnten? Mein Guthaben (Internet, Frei-SMS, Freiminuten) hab ich nämlich alle noch nicht aufgebraucht...

Eventuell trifft etwas zu:

a) das verbrauchte Datenvolumen stimmt nicht und du bist schon drüber

b) du hast irgend ein Zusatzpaket abgeschlossen

c) SIM Pauschale

d) Telefon/SMS/Internet im/ins Ausland

Falls alles nicht zu trifft, warte eine Woche und schau was auf der Online-Rechnung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hm , will euch denn keiner einfach führen ?

Is ein bisserl ein Problem, sind zu 5. Und fahren von nö weg schonmal ein bisserl länger nach Wien und das zu dieser unchristlichen zeit :D aber wird schon hinhauen, danke nochmals für die Infos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Bei meiner aktuellen Handyrechnung stehen bei mit 9,90€ Verbindungsentgelte.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woher die kommen könnten? Mein Guthaben (Internet, Frei-SMS, Freiminuten) hab ich nämlich alle noch nicht aufgebraucht...

hast du die 0900er-nummern sperren lassen? hatt auch mal 5,90 auf der abrechnung...auf nachfrage handelte es sich um ein "big tits"-abo, dass niemals abgeschlossen o.ä. wurde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.