der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.

Ich stell die Frage auch hier: Komme mit meinem Handy (Samsung Galaxy S II) nicht mehr in den mobilen Modus. Cookies löschen hilft nix und wenn ich mobile.austriabsoccerboard.at eingebe, komme ich wieder auf die Vollversion.

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich stell die Frage auch hier: Komme mit meinem Handy (Samsung Galaxy S II) nicht mehr in den mobilen Modus. Cookies löschen hilft nix und wenn ich mobile.austriaBsoccerboard.at eingebe, komme ich wieder auf die Vollversion.

Kann mir jemand helfen?

jep, die url heißt auch mobile.austriaNsoccerboard.at

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ist der ausdruck ACAB eigentlich generell schon als beamtenbeleidigung zu deuten (gesetzlich)? weil mir heute ein auto mit dem kennzeichen I-ACAB1 entgegengefahren ist.

dass er keine "feines leben" auf der straße haben dürfte, ist eh klar... :D

dsc00003.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie/Wo parkt man am Flughafen Schwechat am günstigsten? Hab mir schon auf der HP desFlughafens den "günstigsten" Platz ausgerechnet ~105 euro, na aber fix ned :mad: Bin dann noch auf den Mazur Parkplatz gekommen, auch noch immer happige 60 euro. Meine Frage an euch: Gibts irgendein günstig gelegenes Park&Ride wo man um ~04:30 mittels Öffis gscheid zum Flughafen kommt, oder muss ich den W*chsern vom Mazur Parkplatz die Scheine in die Ritze stecken ?! :mad:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie/Wo parkt man am Flughafen Schwechat am günstigsten? Hab mir schon auf der HP desFlughafens den "günstigsten" Platz ausgerechnet ~105 euro, na aber fix ned :mad: Bin dann noch auf den Mazur Parkplatz gekommen, auch noch immer happige 60 euro. Meine Frage an euch: Gibts irgendein günstig gelegenes Park&Ride wo man um ~04:30 mittels Öffis gscheid zum Flughafen kommt, oder muss ich den W*chsern vom Mazur Parkplatz die Scheine in die Ritze stecken ?! :mad:

Falls du in Wien wohnst kannst um 60eier gleich mit so nem flughafentaxi hin und auch wieder heim fahren... hab letztens von hietzing zum flughafen und wieder retour 54€ gezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Falls du in Wien wohnst kannst um 60eier gleich mit so nem flughafentaxi hin und auch wieder heim fahren... hab letztens von hietzing zum flughafen und wieder retour 54€ gezahlt...

Wohn eben nicht in Wien =( Was sagt das ASB zu folgendem Plan:

Ich bleib mit dem Auto in Floridsdorf Par+Ride stehen, und nehme die S7 (http://www.wien-konkret.at/fileadmin/content/Reisen/Flughafentransfer/Flughafentransfer-S7-Fahrplan.pdf) und fahr dann zum Flughafen, Zeit wären die ersten drei ab 04:19 bei mir möglich. Hört sich eigentlich ziemlich leiwand an :D was sagt ihr? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wie/Wo parkt man am Flughafen Schwechat am günstigsten? Hab mir schon auf der HP desFlughafens den "günstigsten" Platz ausgerechnet ~105 euro, na aber fix ned :mad: Bin dann noch auf den Mazur Parkplatz gekommen, auch noch immer happige 60 euro. Meine Frage an euch: Gibts irgendein günstig gelegenes Park&Ride wo man um ~04:30 mittels Öffis gscheid zum Flughafen kommt, oder muss ich den W*chsern vom Mazur Parkplatz die Scheine in die Ritze stecken ?! :mad:

Bahnhof Schwechat, aber nicht am P&R-Parkplatz, sondern in den umliegenden Gassln; kostet 2 Euro für die 2 Stationen mitn Zug. Wann mußt denn am Flughafen sein? Der erste Zug von Schwechat fährt um 4:49 (ist um 4:56 am Flughafen)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bahnhof Schwechat, aber nicht am P&R-Parkplatz, sondern in den umliegenden Gassln; kostet 2 Euro für die 2 Stationen mitn Zug. Wann mußt denn am Flughafen sein? Der erste Zug von Schwechat fährt um 4:49 (ist um 4:56 am Flughafen)

Sorry für die blöde Frage, aber kann ich da einfach in den Gassln eine Woche stehen bleibn, ohne dass mir das Auto abschleppen? :D Spätestens halb 6 sollt ich dort sein, hört sich aber super an danke dir, werd mir das mal näher anschaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um das zu vervollständigen: Kurzparkzone ist dort in der Nähe keine, also kein Problem, dort eine Woche stehen zu bleiben.

Nur die frage ob genug Plätze, obwohl Freitag 04:30 dürfte es wohl kein Problem sein oder?! :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.