der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

beim 2. steht folgendes dabei:

Voraussetzung für den Bezug von aDSL Simple ist ein aktiver A1 Festnetzanschluss ab euro 16,70 Grundgebühr pro Monat.

das musst beim 1. nicht zahlen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Finde gerade den Internetanbieterthread nicht, falls es einen gibt.

Warum ist dieses: http://www.upc.at/in...adsl/adsl_solo/ trotz schlechterer Werte teurer als dieses: http://www.upc.at/in...sl/adsl_strong/

Kann mir auch jemand generelle Erfahrungswerte preisgeben?

steht doch eh alles unten in der Erklärung :davinci:

beim billigeren musst du A1 Kunde sein und dir wird nicht garantiert, dass du ein stabiles Netz hast, was beim von der Grundgebühr teureren Vertrag nicht anfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und wurde dann auch gewettet, ob sich wer traut, das zu trinken? :lol:

Wurde zwar angedacht, nachdem aber schon beim öffnen der Flasche die anwesenden geflohen sind wurde das dann doch gelassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

steht doch eh alles unten in der Erklärung :davinci:

beim billigeren musst du A1 Kunde sein und dir wird nicht garantiert, dass du ein stabiles Netz hast, was beim von der Grundgebühr teureren Vertrag nicht anfällt!

Es steht:

Voraussetzung für den Bezug von aDSL Simple ist ein aktiver A1 Festnetzanschluss ab € 16,70 Grundgebühr pro Monat.

Aber in diesem Fall interessiert mich aDSL Simple nicht sondern aDSL Strong?!

Das mit dem unstabilen Netz steht doch auch bei beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hab max os x 10.6.8 und will mir iwork kaufen. in den systemvoraussetzungen steht, dass man mac os x 10.4.11 oder 10.5.6 benötigt - wenn ich jetzt das teil kaufen will, kommt die meldung, dass "pages nicht auf macintosh hd installiert werden kann, es wird mac os x version 10.7.4 oder höher benötigt". lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Hat noch jemand seit kurzer Zeit (so ca. seit 1er Woche) bei UPC nicht mehr den gewohnten I-net Speed? Ich hab mir beim Laden von Videos (ausgenommen YOutube, da geht's mittlerweile wieder) immer wieder gedacht das puffert langsam. Der Test auf speedtest.net hat ergeben dass es so 3-4 MBit sind, normal waren aber immer zw. 16 und 20 Mbit.

Bzw. wie genau ist die Messung dort, verlässlich genug dass ich mich bei der Hotline beschweren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat noch jemand seit kurzer Zeit (so ca. seit 1er Woche) bei UPC nicht mehr den gewohnten I-net Speed? Ich hab mir beim Laden von Videos (ausgenommen YOutube, da geht's mittlerweile wieder) immer wieder gedacht das puffert langsam. Der Test auf speedtest.net hat ergeben dass es so 3-4 MBit sind, normal waren aber immer zw. 16 und 20 Mbit.

Bzw. wie genau ist die Messung dort, verlässlich genug dass ich mich bei der Hotline beschweren kann?

diesbezüglich kannst bei der hotline erfahrungsgemäß eher scheißen gehen, die erzählen dir meistens was von "jaja, geteilt genutztes netzwerk, das sind nur theoretische angaben blablabla". aber ja, anrufen und bissl frust abbauen kann man immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geschirrspülerproblem:

Die Tabs lösen sich die letzen 2-3 mal nicht mehr auf, schon wer ähnliche Erfahrungen, wo haperts da?

(Inet steht eh auch a bisserl was -verkalkte Wasserzuleitung evtl. die legen die Tabs dann in den Korb, aber ich hätt gern eine Lösung wos dann vielleicht wieder normal rennt - mit Entkalker durchspülen mach ma eh bzw. waren da eh auch ab und an Tabs dabei mit gleichzeitigem Entkalker, wohl zu wenig evtl...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

diesbezüglich kannst bei der hotline erfahrungsgemäß eher scheißen gehen, die erzählen dir meistens was von "jaja, geteilt genutztes netzwerk, das sind nur theoretische angaben blablabla". aber ja, anrufen und bissl frust abbauen kann man immer :D

Also bei mir wars anfänglich auch zu langsam, der Typ am Telefon hat dann gemeint er stellt einen Kanal im Modem um. Seit dem rennts ohne wirkliche Probleme (alle 2 Monate muss ich mal das Modem für 10 sek vom Strom nehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

hab max os x 10.6.8 und will mir iwork kaufen. in den systemvoraussetzungen steht, dass man mac os x 10.4.11 oder 10.5.6 benötigt - wenn ich jetzt das teil kaufen will, kommt die meldung, dass "pages nicht auf macintosh hd installiert werden kann, es wird mac os x version 10.7.4 oder höher benötigt". lösung?

Welche iWork Version? 9.X sollte schon laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bzw was hat ma gegen die in der hand, wenn man es einfach will, dass sie sich schleichen ;)

dachte ja, du wärest ein friedliebender mensch, aber du könntest einen baseballschläger in die hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.