der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Armatur is drauf, Kratzer liesen sich ned vermeiden, weils dank den Uralt-Gewinden nur mit roher Gewalt gegangen is, außerdm musste ichs 3 mal rauf und runterschrauben, weil 1 mal die kegelförmigen Rohrabdeckung zu weit raus gestanden is-> nicht dicht, dann halt die alten genommen. Dann beim 2 mal eine Dichtung rauusgefallen is und erst bemerkt wies zu spät war- > undicht. Versuch 3 hat dann alles gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Dringend: Bin gerade dabei, bei Stafa eine Reise zu buchen. Abflug ist am Samstag in Graz. Wie komme ich dann zu meinen Reiseunterlagen? Per Poste geht es sich nicht aus. Nach Wien will ich nicht extra fahren. Tickets können nur am Flughafen hinterlegt werden, wenn der Veranstalter dort einen Schalter hat. Der einzige Schalter in Graz ist von Restplatzbörse. Was soll ich machen?

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Online geht nix?

Kann dort nichts ausdrucken oder so, entweder per Post, abholung in Wien oder Hinterlegung am Flughafen.

Restplatzbörse hat das selbe nicht dabei?

Dieses eine Angebot gibt es ausschließlich bei stafa

Habe jetzt anstatt der Buchung eine Anfrage erstellt. Rufe besser morgen am Vormittag an.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Armatur is drauf, Kratzer liesen sich ned vermeiden, weils dank den Uralt-Gewinden nur mit roher Gewalt gegangen is, außerdm musste ichs 3 mal rauf und runterschrauben, weil 1 mal die kegelförmigen Rohrabdeckung zu weit raus gestanden is-> nicht dicht, dann halt die alten genommen. Dann beim 2 mal eine Dichtung rauusgefallen is und erst bemerkt wies zu spät war- > undicht. Versuch 3 hat dann alles gepasst...

Kegelförmige Rohrabdeckung? Du meinst die Rosetten ;-) aber warumst deshalb undicht war verstehe ich nicht, ist ja nur Zierde -egal Hauptsache es passt

jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kegelförmige Rohrabdeckung? Du meinst die Rosetten ;-) aber warumst deshalb undicht war verstehe ich nicht, ist ja nur Zierde -egal Hauptsache es passt

jetzt

Ja die Rosetten.

Die neuen waren a bisserl "steiler" bzw. weiter raustehend von der Wand, nur a paar Milimeter, somit hat anscheinden die Mutter der neuen Armatur nicht ganz festgehalten bzw. war ned bis zum Ende schraubbar- mit den alten is es dann gegangen und alles sitzt fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Für alle, die eventuell in die selbe Situation kommen wie ich gestern: Die Unterlagen werden per E-Mail zugeschickt, auch wenn davon nichts erwähnt wird.

Dachte ich mir schon, dass es auf diese Weise gemacht wird. Hab in den letzten vier Jahren alles nur noch Online erledigt und zu Hause ausgedruckt.

Ist ja nochmal gut gegangen ;) Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Dachte ich mir schon, dass es auf diese Weise gemacht wird. Hab in den letzten vier Jahren alles nur noch Online erledigt und zu Hause ausgedruckt.

Ist ja nochmal gut gegangen ;) Viel Spass

Gar nix is gut gegangen :)

Wenn wir nicht geschaut hätten, wären wir im falschen Hotel gelandet, in einem, das viel billiger wäre, als wir bezahlt hätten. Systemfehler! Jetzt stehen wir wieder ohne irgendwas da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Was? Hast dort angerufen?

Ja. Hotel wurde storniert, sie würden uns anbieten das selbe Hotel, allerdings erst ab Dienstag oder Mittwoch ab Wien, dafür gratis parken und auch die Servicegebühren würden sie uns erlassen. Trotzdem würden 7 bzw. 8 Nächte kaum weniger kosten als 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.