der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

dachte ja, du wärest ein friedliebender mensch, aber du könntest einen baseballschläger in die hand nehmen.

Einem Austrianer dürfte eine Eisenstange besser in der Hand liegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz wichtig: wenn ich heut von korneuburg nach wien fahr mit der öbb und ich kauf mir eine karte bis landstrasse, dann muss ich ma bei der landstrasse extra noch ein ticket fuer die wiener linien kaufen, oder? Hab letztens naemlich iwie sowas gehoert, dass ein wiener linien fahrscheim auch in den zuegen jnnerhalb wiens gilt bzw ejn oebb fahrschein in den wiener linien , aufgrund des VOR

Dann wuerd ich mir ein ticket und somit 2€ logischerweise ersparen.. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Ka wie das is wenn man von außerhalb kommt, aber wenn ich zB ein wr. linien ticket in Wien zwicke kann ich bis zur Stadtgrenze gratis S-Bahn fahren. Drum gibts ja bei den Automaten die "ab-Stadtgrenze" Auswahl. Aber keine Ahnung wie das funktioniert wenn man von außen rein kommt, weil im Zug kann man ein VOR Ticket ja nciht zwicken oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habe heute per post einen strafzettel wegen geschwindikeitsübertretung erhalten. diese stammt vom 5. Mai, dauert das immer so lange? oder wird da einfach ein gewisser zeitraum abgewartet und die strafmandate dessen dann auf einmal verschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ganz wichtig: wenn ich heut von korneuburg nach wien fahr mit der öbb und ich kauf mir eine karte bis landstrasse, dann muss ich ma bei der landstrasse extra noch ein ticket fuer die wiener linien kaufen, oder? Hab letztens naemlich iwie sowas gehoert, dass ein wiener linien fahrscheim auch in den zuegen jnnerhalb wiens gilt bzw ejn oebb fahrschein in den wiener linien , aufgrund des VOR

Dann wuerd ich mir ein ticket und somit 2€ logischerweise ersparen.. Danke

wenn's ein zonenticket des verkehrsverbund ist, dann gilt's auch in wien bis zum ende deiner fahrt.

wenn's ein vorteilscardticket ist, dann gilt's nur bis zum angebenen bahnhof.

lösung dann: vorteilscardticket bis zur stadtgrenze und dann ein ticket für die zone wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn's ein zonenticket des verkehrsverbund ist, dann gilt's auch in wien bis zum ende deiner fahrt.

wenn's ein vorteilscardticket ist, dann gilt's nur bis zum angebenen bahnhof.

lösung dann: vorteilscardticket bis zur stadtgrenze und dann ein ticket für die zone wien.

Vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

was kann ma gegen straßenmusiker machen? bzw was hat ma gegen die in der hand, wenn man es einfach will, dass sie sich schleichen ;)

Lass sie doch.Bis um circa 22:00 ist es ja erträglich.

ich habe heute per post einen strafzettel wegen geschwindikeitsübertretung erhalten. diese stammt vom 5. Mai, dauert das immer so lange? oder wird da einfach ein gewisser zeitraum abgewartet und die strafmandate dessen dann auf einmal verschickt?

Ich hab vorgestern eine Strafe wegen Geschwindigkeitsübertretung aus der Nacht vom Ried Cup Auswärtsspiel erhalten.

Dauert fast immer so lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum muss man bei start und landung im flugzeug eigentlich die "jalousien" beim fenster offen haben? is doch komplett powidl oder? :ratlos:

Nehm an das is für Starts und Landungen bei schlechter Sicht/Dunkelheit, wenn andere Flieger knapp daneben sind is man besser sichtbarer und weil ma ned jedesmal entscheiden kann ob oben/unten sinds halt generell oben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.