der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

legende

Also es is so, du bekommt 80% von dem zurück, was die Krankenkasse einem Vetragsarzt (sprich normaler GKK-Arzt) für dieselbe Behandlung bezahlt hätte.

Bsp: Du zahlst beim Augenarzt (nur fürs anschauen) 100 €, dafür musst du nicht ewig auf einen Termin warten. Ein normaler Arzt hätte zB nur 20 € von der GKK bekommen, somit bekommst du dann 16 € sprich 80 % davon von der GKK zurück.

wow... nicht schlecht (was dann der privatarzt so abkassiert :D). ich nehme an, man kann nicht irgendwo einsehen wie diese verrechnungssätze sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

So mal wieder zu Excel bzw. eigentlich LibreOffice

in I2 steht eine Zahl zb. "100" in C3-C11 steht zB "7","5" oder "3" in L3-L11 soll jetzt immer das aktuelle Ergebnis bei Abzug von der Zahl in der Spalte C stehen .

Also in dem Beispiel oben sollte in L3 "93" stehen und dann in L4 "88" in L5 "85" u.s.w

Hoffe das ganze ist verständlich , und bitte um Hilfe ;-)

Für Excel-User sicher kein Problem aber ich brauch den Scheiss alle 2 Jahre mal und vergesse immer die Schmähs :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke , ging ja schnell und funktioniert

Nächstes Thema :

Es soll einen Badesee bzw. Teich in Guntramsdorf geben , kennt den Einer von euch , wie ist es dort und wird auch Kindern was geboten ?

gibt sogar 2 aber für kinder ist da glaub nichts aufregendes dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wow... nicht schlecht (was dann der privatarzt so abkassiert :D). ich nehme an, man kann nicht irgendwo einsehen wie diese verrechnungssätze sind?

Naja, der Privatarzt könnte auch sagen, ich will 300 dafür ... solange die Leute kommen und das zahlen ists ja in Ordnung ...

Hmm...man müsste sich durch die Homepages der jeweiligen GKK suchen, weil a jede einen anderen "Zalungssatz" hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ist der ausdruck ACAB eigentlich generell schon als beamtenbeleidigung zu deuten (gesetzlich)? weil mir heute ein auto mit dem kennzeichen I-ACAB1 entgegengefahren ist.

dass er keine "feines leben" auf der straße haben dürfte, ist eh klar...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.