der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

I think I lost my headache

@rostigernagel:

wennst es nicht rausbekommst, fahr auf jeden fall auf ne augenambulanz, auge ist sehr heikel, da würd ich nicht zögern.

wie eh schon irgendwo mal geschrieben 2 wochen lang etwas im auge gehabt (weiß noch immer nicht was, vermute aber einen farbspritzer weil ich zuvor ausgemalt habe) :fuckthat:

war aber ziemlich nervig, bei jedem blinzler gespürt :davinci:

E: Und das orge war, dass man es nicht gesehen hat.

@Topic

Warum gibt es auf YT Lieder die nicht fürs Smartphone zugängig sind? Warum stellt man das als Uploader so ein??

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

muss ich mir parkscheine kaufen, wenn ich das parkpickerl schon online bestellt (und auch für das monat august) bezahlt habe?

ich würde es machen und dann mit die gelösten parkscheine dem magistrat verrechen. das ist ja eine sauerei, falls du wirklich schobn für august bezahlt hättest und diese inkomeptenen wappler dir das pickerl nicht geschickt haben...

..andererseits ist es die stadt wien und da funktioniert eben genau nichts... das ist so ein sumpf wie kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Warum gibt es auf YT Lieder die nicht fürs Smartphone zugängig sind? Warum stellt man das als Uploader so ein??

das frage ich mich auch immer wieder. vor allem aber auch, warum es diese einstellmöglichkeit gibt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nach 1einhalb Stunden Suche hab ichs, falls es jemanden intressieren sollte :davinci:

GeneRally :love: :love:

Ich dachte eigentlich du meinst Stunts

Einfache Grafik, unterschiedliche Fahrzeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man es reparieren kann, dann durch den Elektriker, ansonsten brauchst die Rechnung oder zumindest einen Nachweis, wieviel das Teil damals gekostet hat und wie alt es schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es reparieren kann, dann durch den Elektriker, ansonsten brauchst die Rechnung oder zumindest einen Nachweis, wieviel das Teil damals gekostet hat und wie alt es schon ist.

Verischerungsheinzi meinte, dass nur die Kosten des Glases übernommen werden. Somit hoff ich mal, dass nur diese beschädigt is und nicht darunter auch etwas.

Eletriker - ok passt, danke für die schnelle Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Versicherungen sind immer so eine Sache. Ich hoffe für dich, dein Heinzi setzt sich voll für dich ein. Das hängt öfter davon ab, ob dir was bezahlt wird, als dir lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.