der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Iniesta schrieb vor 20 Stunden:

Was mich eher interessiert: Wo verhandel ich da am besten? Bei den Beratern in der Fachabteilung (klingt mir logischer) oder doch erst an der Kassa wo man den Krempel dann zahlt.

Renne, seit wann bist Du blond? :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Saunaclubs tuts auch :davinci:

:eek: Ok

greenwhite_dna schrieb am 3.1.2023 um 12:37 :

Kann man beim Mediamarktmitarbeiter den Preis verhandeln wenn ich dasselbe Produkt woanders günstiger bekomme? Ich denke, dass das vor gut 10 Jahren möglich war.

Da die Preise in den Filialen  teilweise unterschiedlich sind,auf jeden Fall !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 21 Stunden:

Was mich eher interessiert: Wo verhandel ich da am besten? Bei den Beratern in der Fachabteilung (klingt mir logischer) oder doch erst an der Kassa wo man den Krempel dann zahlt.

Die Kassadame hat weder die Kompetenz noch die Zeit für Preisverhandlungen, im Regelfall muss der Mitarbeiter beim Abteilungsleiter nachfragen oder der erscheint selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 6 Stunden:

Die Kassadame hat weder die Kompetenz noch die Zeit für Preisverhandlungen, im Regelfall muss der Mitarbeiter beim Abteilungsleiter nachfragen oder der erscheint selbst!

wenn sie mal erscheinen ... deswegen ja meine frage ob es auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Hat wer einen plan vom Pendler Euro/Pendlerpauschale für 2022 ? Da sollte ja iwas dazukommen für die Monate ab mai und zusätzlich noch a paar Cent ? 

Bin verwirrt :D

DERALEX1 schrieb am 5.1.2023 um 19:35 :

Kannst ja einfach verlangen dass der antanzt:)

Genua, da machst dir Freunde wenn viel los ist.

Bei uns im Markt kannst mitm Filialleiter oder Stv reden (gut wir sind auch nur 5 im Verkauf :) ). Aber an der Kassa ist das immer scheiße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer einen plan vom Pendler Euro/Pendlerpauschale für 2022 ? Da sollte ja iwas dazukommen für die Monate ab mai und zusätzlich noch a paar Cent ? 

Bin verwirrt :D

Rennt bei mir über die Gehaltsabrechnung und das war ab Juni dann mehr. Aber wenn du es über die ANV machst, auch kein Problem, du musst nichts anderes machen als sonst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DERALEX1 schrieb am 4.1.2023 um 20:14 :

Btw, kennt jemand Hotels mit Bockspringbett (außerhalb von Wien) hab bis jetzt nur Baden und Lilienfeld gefunden!

Wenn man nach dem richtigen Begriff sucht, findet man auch was: Hotel Schlafgut in Loipersdorf (der Name kommt von der Taschenfeder in der Matratze)

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Nachdem es das Gentle bzw. Sherwood Forest nicht mehr gibt, kann wer ein Lokal in Wien empfehlen, wo man Steel-Dart spielen kann? Also nicht nur, wo eine Scheibe hängt, sondern mehrere und auch das rundherum (Licht etc.) passt. @halbe südfront vielleicht?

Edit: Wirklich nur ein Pub/Lokal für einen Abend, kein Verein

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem es das Gentle bzw. Sherwood Forest nicht mehr gibt, kann wer ein Lokal in Wien empfehlen, wo man Steel-Dart spielen kann? Also nicht nur, wo eine Scheibe hängt, sondern mehrere und auch das rundherum (Licht etc.) passt. @halbe südfront vielleicht?

Edit: Wirklich nur ein Pub/Lokal für einen Abend, kein Verein

tube station beispielsweise. dienstag und donnerstag halt eher vermeiden, weil ligaspieltage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor 27 Minuten:

Kann ich die notwendige Verlustanzeige vom Führerschein auch beim Verkehrsamt in Wien machen oder muss ich dafür vorher in irgendeine andere Polizeiinspektion?

Ruf einfach einen Posten in Wien an, die sagen Dir da schon Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.