der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Legende

Keine Ahnung:davinci:

mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ausgegraut, musst Du vorab eine Partitionstabelle erstellen ... und dies unter dem Punkt Laufwerk auf gparted. Dann in Ms .... grünes Hakerl nicht vergessen sonst tut sich da nichts.

Test

Ok, diese Feature kann offenbar nur Chrome :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor einer Stunde:

 

Edit: schick mir das Teil, ich mach den wieder ganz.

Bekommst wenn ich es nicht hinbekomme :)

Hab den Stick schon ewig, ist ideal für die Linux Reciever um Erweiterungen oder ein Image zu installieren, die zicken gerne rum und sind wählerisch :)

Edit, jetzt kann der Opera das auch:D

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten:

Bekommst wenn ich es nicht hinbekomme:)

Hab den Stick schon ewig, ist ideal für die Linux Reciever um Erweiterungen oder ein Image zu installieren, die zicken gerne rum und sind wählerisch :)

Dann schau Dir mal unter gparted an wie das Ding partitioniert ist; Kenn das zB. von Apple - nur soviel :ratlos: :D

Wenn es ist schick ihn mir.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Neocon schrieb vor 22 Stunden:

Ist das Pensionskonto eigentlich irgendwie interessant, wenn man nicht gerade relativ knapp vor der Pension steht? Wenn ich eh noch 10+ Arbeitsjahre vor mir habe, kann ich mit den Werten dort ja nicht wirklch was anfangen oder?

Nein, ist vollkommen irrelevant. Wir hatten nur im Büro die Diskussion und da hats mich interessiert, was da derzeit so oben liegt. Ich habe eh noch 25-30 Jahre ... fml.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 9 Minuten:

Nein, ist vollkommen irrelevant. Wir hatten nur im Büro die Diskussion und da hats mich interessiert, was da derzeit so oben liegt. Ich habe eh noch 25-30 Jahre ... fml.

Und was liegt oben, wenn du jetzt in Pension gehen würdest :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
gordonstone schrieb vor 1 Stunde:

Ist außer mir gerade noch jemand so verblüfft, dass unser guter @mazuntesonst schon mal ziemlich wirres Zeug postet, aber hier wie der absolute Godfather auftritt? Wahnsinn maz, zieh gerade den Hut vor dir. /cdn-cgi/mirage/d97e4932550ef5d1fc7f7f28b8b7ebd19fb2224e7ff8256711210c8bafa842bf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_21.gif

Fehlt nur mehr der Tipp mit dem WD40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Ist außer mir gerade noch jemand so verblüfft, dass unser guter @mazuntesonst schon mal ziemlich wirres Zeug postet, aber hier wie der absolute Godfather auftritt? Wahnsinn maz, zieh gerade den Hut vor dir. /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_21.gif

Ich bin eigentlich nicht verblüfft, weil ich ab und zu ins " technische Hilfe" Forum reinschau und da postet der @mazunteauch völlig klar und deutlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin eigentlich nicht verblüfft, weil ich ab und zu ins " technische Hilfe" Forum reinschau und da postet der @mazunteauch völlig klar und deutlich 

Gut da schau ich nicht hinein, da ich mich nur mäßig vom Steinzeitmenschen weiterentwickelt habe (wie man am Nickname erkennen kann). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.