der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 13 Stunden:

:nein: Nein, der war extrem unterhaltsam :)

mal so, mal so. ich fand seine art trotzdem eher anstrengend. mein eindruck war, dass er vieles sehr eindimensional sieht und sich dann oft darüber gewundert hat wenn leute ganz anders drauf waren/reagiert haben als er es erwartet hat und darüber hat er dann oft seine seltsamen elaborationen im ASB geschrieben. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kann mir jemand eine App emfpehlen, mit der man für den Nachwuchs Trainings- und Turnierteilnahmen organisieren kann? Also An- und Abmeldung, Chat, ev. Mannschaftskasse etc.? Kann auch was kosten, halt nicht gerade die Champions League-Höhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir jemand eine App emfpehlen, mit der man für den Nachwuchs Trainings- und Turnierteilnahmen organisieren kann? Also An- und Abmeldung, Chat, ev. Mannschaftskasse etc.? Kann auch was kosten, halt nicht gerade die Champions League-Höhe. 

Ma teams mit div apps die es in teams gibt!? Könntest quasi ein team machen, usw usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine wichtige Frage meinerseits; Ich hab mit einer Userin auf Willhaben geschrieben und diese Person hat mir ein Kastl reserviert - wir haben uns auch eine Uhrzeit ausgemacht aber die Adresse fehlte noch. Am selben Tag haben wir noch Vormittags geschrieben doch seit dem fehlt jedes Zeichen von Ihr. Das war vor 4 Tagen. Sie hat mir immer relativ schnell geantwortet / auch im Profil bei ihren anderen Anzeigen in der Regel von 1ner Stunde. 

Kurz und knapp - Ich mach mir Sorgen - die ist seit mittlerweile 4 Tagen nicht mehr online. Ist das normal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerGott schrieb vor 14 Minuten:

Eine wichtige Frage meinerseits; Ich hab mit einer Userin auf Willhaben geschrieben und diese Person hat mir ein Kastl reserviert - wir haben uns auch eine Uhrzeit ausgemacht aber die Adresse fehlte noch. Am selben Tag haben wir noch Vormittags geschrieben doch seit dem fehlt jedes Zeichen von Ihr. Das war vor 4 Tagen. Sie hat mir immer relativ schnell geantwortet / auch im Profil bei ihren anderen Anzeigen in der Regel von 1ner Stunde. 

Kurz und knapp - Ich mach mir Sorgen - die ist seit mittlerweile 4 Tagen nicht mehr online. Ist das normal? 

Möglicherweise hats das Kastl wem anderen um mehr Kohle gegeben!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DerGott schrieb vor 15 Minuten:

Kurz und knapp - Ich mach mir Sorgen - die ist seit mittlerweile 4 Tagen nicht mehr online. Ist das normal? 

Ja. Meist wird man geghostet, wenn der Verkäufer den Artikel nimmer hergeben kann/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja möglich. Im Endeffekt mach ich mir eh weniger Sorgen um das Kastl als um die Person komischerweise ^^ Naja, vielleicht bin ich halt einfach zu sensibel, aber es kam mir komisch vor weil so etwas noch nie passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DerGott schrieb vor 50 Minuten:

Ja möglich. Im Endeffekt mach ich mir eh weniger Sorgen um das Kastl als um die Person komischerweise ^^ Naja, vielleicht bin ich halt einfach zu sensibel, aber es kam mir komisch vor weil so etwas noch nie passiert ist. 

Schick sie in die Hölle.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DerFremde schrieb am 24.2.2023 um 17:23 :

Kann mir jemand eine App emfpehlen, mit der man für den Nachwuchs Trainings- und Turnierteilnahmen organisieren kann? Also An- und Abmeldung, Chat, ev. Mannschaftskasse etc.? Kann auch was kosten, halt nicht gerade die Champions League-Höhe. 

Wir haben dafür SpielerPlus verwendet, also im Erwachsenenbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.