der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Devil Jin schrieb vor 2 Minuten:

Pass auf was du fragst, sonst kommen die "Genies" in der Chefetage noch auf falsche Gedanken. ;) Ja, das geht natürlich. Du kannst auch Schienen von anderen Herstellern (Ausini, BlueBrixx etc.) verwenden, da man dort vielmehr Geraden zu einem deutlich günstigeren Preis erhält.

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin kurz davor mir ein neuwertiges Elektrogerät über willhaben zu kaufen. Verkäufer schreibt dass er keine Rechnung hat, weil es ein Kundegeschenk war. Das hat mich zum Überlegen gebracht: habe ich im Gewährleistungsfall Nachteile wenn ich keine Rechnung hab?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
greenwhite_dna schrieb vor 23 Minuten:

Müssen nicht aber sollte. Aus medizinischen Gründen.

Geht das nicht in den Beauty Studios? die bieten ja immer diese Laserbehandlungen an wo nach ein paar Sitzungen nichts mehr kommen wird/sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
MetaSF schrieb vor 7 Stunden:

Geht das nicht in den Beauty Studios? die bieten ja immer diese Laserbehandlungen an wo nach ein paar Sitzungen nichts mehr kommen wird/sollte...

Das ist ja die Frage :D Dachte es gibt ASB User die ihre Erfahrung teilen möchten. Kenne mich da 0 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
greenwhite_dna schrieb vor 15 Minuten:

Das ist ja die Frage :D Dachte es gibt ASB User die ihre Erfahrung teilen möchten. Kenne mich da 0 aus.

Ich würde mich da auf nix einlassen und das ganze medizinisch angehen. https://www.meinehautaerztin.at/leistungen/haarentfernung-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greenwhite_dna schrieb am 14.12.2020 um 08:27 :

Ich muss mir Haare permanent (also lasern) entfernen lassen. Hat jemand Erfahrungen oder weiß, welches Labor in Wien das am besten macht?

Freundin ist seit paar Wochen im 5. und ist damit super zufrieden. Kann mal fragen, wo genau sie ist. Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.