der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Toleraz is ja was ich weiß pro Bundesland verschieden. Bild mir ein in NÖ sinds relativ toleranter von den Prozenten als zb Wien.

Gut 50 wär ok, war ja zu flott. Dort hams es sonst nur als Attrappe aufgestellt, dass keiner von der erhöhten Strasse in die Äcker abfliegt. Kurz danach und davor sind eh 100.  Keiner rechnet damit, dass der funktioniert, da gibts jetzt am Anfang Körberlgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz dringende Frage:

Mein PS4-Konto wurde gehackt, dabei wurde bereits das Passwort und die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) vom Hacker geändert. 

Sony hat mich mittels Mail darüber in Kenntnis gesetzt. Durch die Änderung der Anmelde-ID habe ich nun nicht mal mehr die Chance das Passwort zurückzusetzen. 
Gibt es eine Hotline oder eine Supportmöglichkeit um mit einem realen Sony-Mitarbeiter in Kontakt treten zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forvert schrieb vor 56 Minuten:

Ganz dringende Frage:

Mein PS4-Konto wurde gehackt, dabei wurde bereits das Passwort und die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) vom Hacker geändert. 

Sony hat mich mittels Mail darüber in Kenntnis gesetzt. Durch die Änderung der Anmelde-ID habe ich nun nicht mal mehr die Chance das Passwort zurückzusetzen. 
Gibt es eine Hotline oder eine Supportmöglichkeit um mit einem realen Sony-Mitarbeiter in Kontakt treten zu können?

Würde es da probieren +49 6102 771 3001 und sollen Dir da weiterhelfen.
Ist ja wohl ein Witz, dass es da keinen ordentlichen Support für solche Fälle gibt;
Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
forvert schrieb vor 8 Stunden:

Ganz dringende Frage:

Mein PS4-Konto wurde gehackt, dabei wurde bereits das Passwort und die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) vom Hacker geändert. 

Sony hat mich mittels Mail darüber in Kenntnis gesetzt. Durch die Änderung der Anmelde-ID habe ich nun nicht mal mehr die Chance das Passwort zurückzusetzen. 
Gibt es eine Hotline oder eine Supportmöglichkeit um mit einem realen Sony-Mitarbeiter in Kontakt treten zu können?

dasselbe ist mir im mai auch passiert, ich habe damals die nummer 0800070664 kontaktiert und mir wurde innerhalb von einem tag alles zurückgestellt. 

edit: bevor du dort anrufst, schreib dir die id von deiner ps4 auf. 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für die raschen Antworten!

Hab dann bei der 0800-Nummer angerufen (Supportzeiten ab 09.30 Uhr :lol:) und wurde dann wirklich sehr freundlich und kompetent beraten. War kein Phishing-Versuch, sondern tatsächlich eine indische Übernahme meines Accounts. Hab gestern noch gleich meine Paypal-Verbindung gekappt und das Passwort bei Paypal und Email geändert.
Bin somit nicht zu schaden gekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pironi schrieb am 30.11.2020 um 13:56 :

 

Die Sennheiser machen einen stabilen Eindruck. Hab mir weitere Tests durchgelesen und angeschaut. Ich denke, die werden es. :super: 

Edit: Bevor der Link funktioniert, muss man wohl zuerst den Shop auswählen: https://de-at.sennheiser.com/outlet

Schon bestellt? Wenn nicht, dann könntest dir evtl. mal im Outlet-Store von Sennheiser ein Vorgängermodell von denen anschauen: https://de-de.sennheiser-outlet.com/shops/detail.php?product_id=4151. Kann man ein paar Euro sparen. ;)

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mazunte schrieb vor 26 Minuten:

:(

Error, no shop selected!

Die Seite ist ziemlich schlecht programmiert anscheinend. Man muss zuerst umständlich über die folgende Seite den Outlet-Shop auswählen: https://de-at.sennheiser.com/outlet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Brauche in Ear Kopfhörer, ala Airpods, für ein Android Tablet/Smartphone! Kosten 100-200€ -> hat da wer einen Tipp??

Fast jeder Smartphone Hersteller bietet eigene Kopfhörer an, darum am besten der Marke treu bleiben. Ansonsten halt die "Klassiker" (Bose, Sennheiser etc.) unter die Lupe nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.