der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
zerenato schrieb vor 47 Minuten:

Wenn ich für jemanden älteren einmalig die Möglichkeit schaffen möchte, Atletico vs Red Bull am mittwoch anzuschauen, und das fix und ohne irgendwas verlässlich laufen soll, wie sehen meine Optionen aus? Dieses Sky 1 Monats Ding? Oder gibt's was anderes?

Spielts es auf Dazn? Gratis Probemonat und kündigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zerenato schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich für jemanden älteren einmalig die Möglichkeit schaffen möchte, Atletico vs Red Bull am mittwoch anzuschauen, und das fix und ohne irgendwas verlässlich laufen soll, wie sehen meine Optionen aus? Dieses Sky 1 Monats Ding? Oder gibt's was anderes?

SkyX. Ich glaub, das kann man 14 Tage gratis testen, ansonsten monatlich kündbar. 

Wenn du bei Jö bist, gibt's auch gerade 2 Monate gratis für ein paar Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zerenato schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich für jemanden älteren einmalig die Möglichkeit schaffen möchte, Atletico vs Red Bull am mittwoch anzuschauen, und das fix und ohne irgendwas verlässlich laufen soll, wie sehen meine Optionen aus? Dieses Sky 1 Monats Ding? Oder gibt's was anderes?

Wieso schreibst du in der 3. Person? :=

Sky Go würde sich auch anbieten. 

Kann man eigentlich irgendwie Sky Go am TV streamen? Mit hdmi Kabel geht es ja nicht mehr... :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
pironi schrieb vor 10 Stunden:

Wieso schreibst du in der 3. Person? :=

Sky Go würde sich auch anbieten. 

Kann man eigentlich irgendwie Sky Go am TV streamen? Mit hdmi Kabel geht es ja nicht mehr... :ratlos: 

WLAN und App am TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

WLAN und App am TV?

Das ginge. Was ist dieses Sky Go wieder?

jojoba schrieb vor 13 Stunden:

SkyX. Ich glaub, das kann man 14 Tage gratis testen, ansonsten monatlich kündbar. 

Wenn du bei Jö bist, gibt's auch gerade 2 Monate gratis für ein paar Punkte. 

Also skyx versus skygo sozusagen. Jö ist keines von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

WLAN und App am TV?

Habs bis jetzt immer nur am PC / Notebook benutzt.

zerenato schrieb vor 16 Minuten:

Das ginge. Was ist dieses Sky Go wieder?

Also skyx versus skygo sozusagen. Jö ist keines von mir.

Wenn du ein Sky Abo hast, kannst du neben dem Receiver auch über eine app die Programme schauen. Also wenn zb unterwegs bist oder so. Du kannst also gleichzeitig über receiver und app schauen. Einloggen über Email und einen pin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
pironi schrieb vor 15 Minuten:

Ja, aber das Tagesticket war sauteuer. Ich glaube 9,90 Euro oder? 

Keine Ahnung. Ich hab mal ein Spiel per SkyTicket über die Playstation gekauft. Da meine Gäste Bier mitgebracht haben, war es für mich billiger als im Lokal zu schauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 7 Minuten:

+441224418010

+447766418185

Ping-Anrufe aus Großbritannien sind eher komisch oder? Online habe ich nix zu den Nummern gefunden, aber es gab anscheinend mehrere Suchanfragen.

Hab auch vor 2 Wochen 2 Anrufe aus GB bekommen.

 

 

Andere Sache:
Kann eine Bank rückwirkend Kontoführungsgebühren einfordern?
Bei mir läuft es eigentlich immer noch als ein Studentenkonto und daher bis auf ein paar kleinerer Beträge <5€ quasi gebührenfrei, obwohl ich seit fast 2 Jahren berufstätig bin.
Jetzt habens mich allerdings schon ein paar Mal per SMS aufgefordert einen Studiennachweis zu erbringen.
Kann mir da irgendwas passieren? Bisher hab ichs einfach immer ignoriert (im Zweifel hab ich halt eine neue Nummer) und es ist gut gegangen.
Hätte grundsätzlich auch kein Problem die paar Netsch abzudrücken, aber freiwillig werd ich einer Bank sicher nicht mein Geld schenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gordonstone schrieb vor 23 Minuten:

Keine Ahnung. Ich hab mal ein Spiel per SkyTicket über die Playstation gekauft. Da meine Gäste Bier mitgebracht haben, war es für mich billiger als im Lokal zu schauen. :D

Also ich habe es auf der Seite nicht mehr gefunden. Gibt wohl nur noch dieses SkyX für 10 Euro im Monat. Das Tagesticket war wohl nicht so der burner. Verständlich bei dem Wucherpreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Hab auch vor 2 Wochen 2 Anrufe aus GB bekommen.

 

 

Andere Sache:
Kann eine Bank rückwirkend Kontoführungsgebühren einfordern?
Bei mir läuft es eigentlich immer noch als ein Studentenkonto und daher bis auf ein paar kleinerer Beträge <5€ quasi gebührenfrei, obwohl ich seit fast 2 Jahren berufstätig bin.
Jetzt habens mich allerdings schon ein paar Mal per SMS aufgefordert einen Studiennachweis zu erbringen.
Kann mir da irgendwas passieren? Bisher hab ichs einfach immer ignoriert (im Zweifel hab ich halt eine neue Nummer) und es ist gut gegangen.
Hätte grundsätzlich auch kein Problem die paar Netsch abzudrücken, aber freiwillig werd ich einer Bank sicher nicht mein Geld schenken. 

Du hast dir ein Produkt erschlichen das dir nicht zusteht - warum sollten sie da nichts fordern können :ratlos: vorallem wenn sie dich eh schon kontaktieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

+441224418010

+447766418185

Ping-Anrufe aus Großbritannien sind eher komisch oder? Online habe ich nix zu den Nummern gefunden, aber es gab anscheinend mehrere Suchanfragen.

Da gibt es alles. Ich hatte mal einen Anruf wo nur die internationale Vorwahl von Belize am Display erschien. Keine weiteren Ziffern. Wie das geht weiß ich noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.