der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Richie_106 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab da mal ein etwas verzwicktes Anliegen:

In einem Shop ist ein Artikel als "vom Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen" deklariert. Per Messenger habe ich mit einem Mitarbeiter anhand der Hersteller-Artikelnummer abgeklärt, dass es sich tatsächlich um das Teil handelt, das ich möchte. Sollte jetzt wider Erwarten das falsche Teil kommen, und die Typen von dem Shop wollten das einfach nur loswerden und machen sich dieses Rücknahme-Ding zunutze... hab ich ein Recht auf Rückgabe bei nem falschen Artikel?

Ich heul ja sonst nicht so herum, aber da gehts um 1500 Euro, und das is n Haufen Geld für mich.

Die Messenger-Aufzeichnung usw. hätte ich noch.

schau, wenn du jetzt schon angst hast, dass es in die hose geht, dann musst du auch einen schritt weiter denken, was du dann tust.

das recht wird bei der von dir beschriebenen sache höchstwahrscheinlich auf deiner seite sein (ist halt subjektiv von dir beschrieben, eh klar), aber durchsetzung deiner ansprüche ist dann halt was anderes.

100% per vorkasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was kostet den im Freiland statt 70 ca 85 oder so (NÖ, was isn da Toleranz, is ja bundeslandunterschiedlich?)? Nach einer langgezogenen Kurve, wo man wieder beschleunigen kann hams die leere Box nach Jahren wohl mal wieder "befüllt". Um 6h im dunklen am Weg in die Arbeit blitzts mir dann auf einmal rot entgegen.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
cmburns schrieb vor 19 Minuten:

Was kostet den im Freiland statt 70 ca 85 oder so (NÖ, was isn da Toleranz, is ja bundeslandunterschiedlich?)? Nach einer langgezogenen Kurve, wo man wieder beschleunigen kann hams die leere Box nach Jahren wohl mal wieder "befüllt". Um 6h im dunklen am Weg in die Arbeit blitzts mir dann auf einmal rot entgegen.:=

Im Burgenland zahlst bei 15 km/h 50 Euro.

Für das ASB getestet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
humankapital schrieb vor 25 Minuten:

gibts eine Möglichkeit Interviews gratis und online zu transkribieren? Würd sowas für die Arbeit benötigen..

Google Docs in Chrome öffnen, neues Dokument, Tools, Spracheingabe aktivieren. Ich weiß aber weder, wie gut das funktioniert noch ob das das richtige für dich ist. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Google Docs in Chrome öffnen, neues Dokument, Tools, Spracheingabe aktivieren. Ich weiß aber weder, wie gut das funktioniert noch ob das das richtige für dich ist. :ratlos:

 

im Prinzip gehts, aber es ist recht ungenau und Interpunktion machts nur, wenn man es dem Gerät sagt. Aber danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 8 Stunden:

Was kostet den im Freiland statt 70 ca 85 oder so (NÖ, was isn da Toleranz, is ja bundeslandunterschiedlich?)? Nach einer langgezogenen Kurve, wo man wieder beschleunigen kann hams die leere Box nach Jahren wohl mal wieder "befüllt". Um 6h im dunklen am Weg in die Arbeit blitzts mir dann auf einmal rot entgegen.:=

Müsste bei 30€ liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde eher auf 50 tippen.
Das zahlt man bei uns auf der B309, wenn man gemessene 110 statt 100 fährt.

Wirst Recht haben... Nachdem alles teurer geworden ist ist der 50er schon obligat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.