vaas Sauprolet Geschrieben 17. Juni 2014 ich bringe mal diese plattform ins spiel: www.bildungsberatung-wien.at/ Gebe ich dir natürlich recht mit der Individualität. Danke, ich werd zuhause mal einen Blick drauf werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Juni 2014 WIE WÄRS WENN DU ANRUFST, NACHFRAGST UND NICHT DEM ASB MIT 20 BESCHEUERTEN FRAGEN WÖCHENTLICH AM OASCH GEHST. OIDA. Die gefühlt letzten 100 Seiten drehen sich um deine Fragen, wie kannst du überhaupt überleben? Ich glaub du tust dem 87er Fischal da unrecht ... ich hab immer den 83er Fischal im Kopf mit seinen Fragen ... wobei die RB Jünger gemeinhin eher unselbständig sein dürften - ka Wunder, wenn dir sogar jermand die Farbe deines Vereins vorgibt :badumtsssssss: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juni 2014 klaro solltest die dokumentieren. nach einem brand dann mit der info kommen, dass da die blaue mauritius im nachtkastl gelegen ist, ist natürlich ungünstig. (v.a. wenn du sie wirklich im nachtkastl hättest ) Danke, leuchtet ein. Wollte einfach noch einmal sicher gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Juni 2014 WIE WÄRS WENN DU ANRUFST, NACHFRAGST UND NICHT DEM ASB MIT 20 BESCHEUERTEN FRAGEN WÖCHENTLICH AM OASCH GEHST. OIDA. Die gefühlt letzten 100 Seiten drehen sich um deine Fragen, wie kannst du überhaupt überleben? dei tägliche dosis an ottakringer ned bekommen oder einfach wieder a absage beim AMS? wennst es ned weißt dann gusch, die frage richtet sich an personen, welche erfahrung damit gmacht haben, bzw es wissen und mir mit der Info weiterhelfen können. Umsonst heißt der Thread nicht "der wichtige Frage Thread" für mich ists a wichtige frage, und i stell hier die frage ... wenns da ned passt ignorier mich , owa lass deinen unnötigen senf dort, wo er hinghört, zu an paarl wiastl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 ich bin mir nicht mehr sicher, aber gibt es nicht noch einen mittelteil bei diesem "sprichwort"? "zerst schau ma moi, dann ????, und dann seh mas eh" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 dei tägliche dosis an ottakringer ned bekommen oder einfach wieder a absage beim AMS? wennst es ned weißt dann gusch, die frage richtet sich an personen, welche erfahrung damit gmacht haben, bzw es wissen und mir mit der Info weiterhelfen können. Umsonst heißt der Thread nicht "der wichtige Frage Thread" für mich ists a wichtige frage, und i stell hier die frage ... wenns da ned passt ignorier mich , owa lass deinen unnötigen senf dort, wo er hinghört, zu an paarl wiastl. Unrecht hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Juni 2014 warum halten linkshänder ihren kugelschreiber zb. mit der linken hand, aber die computer-maus wird meistens auch von linkshändern rechts gehalten? - Warum ist das so? Weil zu 90% die Tastatur und Maus auf Rechtshänder ausgelegt ist. Brauchst dir nur die Gaming-Tastaturen anschauen, wo im Normalfall die Spezialtasten auf der linken Seite positioniert sind und das ist dann etwas umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) e: eh egal, was solls bearbeitet 17. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juni 2014 wenn du eine frage zur weiterbildungsförderung hast, dann ruf einfach bei der verdammten hotline an, die dort groß und breit angeschrieben steht. wenn du eine frage zu webmoney hast, dann ruf einfach bei der verdammten hotline an, die dort groß und breit angeschrieben steht oder nutze das kontaktformular. wenn du eine öamtc kreditkarte haben willst, DANN RUF EINFACH BEIM VERDAMMTEN ÖAMTC AN! na guat, dann kannst den thread aber echt kübeln. und btw, deine erste frage: Brauche ich für einen Flug von Wien-Schwechat nach Innsbruck einen Reisepass für den Check In? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 17. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 WER? WIE? WAS? DER! DIE! DAS! WIESO?WESHALB? WARUM? - WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juni 2014 Super danke! Ja, einfach etwas, wo man den schönen Tag (vorausgesetzt es ist schön ) genießen kann. Bin ja doch nicht so oft in Wien und kenn mich da nicht aus Was ist "chillen" für dich? Wenn Alkohol und laut herumalbern --> Donauinsel Wenn einfach im Gras liegen und sonnen---> Heldenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2014 Hab eine Kreditkarte von der Bawag (MasterCard). Kann ich damit irgendwie online etwas überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Juni 2014 Was ist "chillen" für dich? Wenn Alkohol und laut herumalbern --> Donauinsel Wenn einfach im Gras liegen und sonnen---> Heldenplatz. Wenn multikulti ---> Reumannplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts