RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Ist Amazon der Verkäufer? Dann würde ich es versuchen. Im Prinzip genau mit den Worten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Verkauf und Versand durch Amazon, ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 kontaktieren, dann weißt du mehr. amazon hat diesbezüglich schon öfters seine politik geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Verkauf und Versand durch Amazon, ja ! Dann sollte es kein Problem sein und du müsstest die Differenz oder zumindest einen Gutschein bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Danke werd ich heute gleich mal a Mail schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn du eine Gutschrift haben willst, dann musst du Amazon direkt kontaktieren. Ansonsten kannst du den Artikel auch gratis zurückschicken und das Geld erstattet bekommen. Gibt eh ein "Gerät woanders billiger entdeckt." Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Mir reicht die Gutschrift, den Griller wieder auseinanderbaun ect hab ich eh keine Lust drauf. Mal schaun, sonst schick ich ihn wirklich retour, wobei ich ma denk dass Amazon da ned so deppad herumtun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Ich würde gleich anrufen. Hab ihn letzte Woche gekauft, jetzt ist er um ?? billiger. Da ich den Griller mit dem Grund zurückschicken kann und es im Grund ja nur Versandkosten kostet werden sie darauf ziemlich sicher einsteigen. Am Telefon klappte das bei mir bislang (zwei "Probleme") immer sehr flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Danke Renz , werd ich heute Abend dann machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 aus aktuellem anlass: wie kommt man an karten für österreich bei der em? alle Infos gibts auch hier http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103893-tickets-euro-2016/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) steht grad ein typ der aussieht wie ein abgsandelter vollprolet vor meiner tür und sagt ich soll aufmachen weil er strom und gasablesen will. sagt er arbeitet für irgendeine firma die ich noch nie gehört hab. wien energie wars auf jeden fall nicht. is mir dann komisch vorgekommen weil ich per brief auch keine ankündigung oä bekommen hab und hab deshalb gmeint dass ich ihn nicht reinlass. er is dann relativ laut worden und hat vor der tür irgendwas mit "geh bitte des gibts jo echt ned, bekommens halt a xxx (hab ich ned verstanden)" hä? bearbeitet 15. Juni 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 steht grad ein typ der aussieht wie ein abgsandelter vollprolet vor meiner tür und sagt ich soll aufmachen weil er strom und gasablesen will. sagt er arbeitet für irgendeine firma die ich noch nie gehört hab. wien energie wars auf jeden fall nicht. is mir dann komisch vorgekommen weil ich per brief auch keine ankündigung oä bekommen hab und hab deshalb gmeint dass ich ihn nicht reinlass. er is dann relativ laut worden und hat vor der tür irgendwas mit "geh bitte des gibts jo echt ned, bekommens halt a xxx (hab ich ned verstanden)" hä? eine ankündigung fürs ablesen hab ich auch noch nie bekommen. mir wurde aber mal mitgeteilt, dass die stadtwerke externe firmen dafür beauftragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 steht grad ein typ der aussieht wie ein abgsandelter vollprolet vor meiner tür und sagt ich soll aufmachen weil er strom und gasablesen will. sagt er arbeitet für irgendeine firma die ich noch nie gehört hab. wien energie wars auf jeden fall nicht. is mir dann komisch vorgekommen weil ich per brief auch keine ankündigung oä bekommen hab und hab deshalb gmeint dass ich ihn nicht reinlass. er is dann relativ laut worden und hat vor der tür irgendwas mit "geh bitte des gibts jo echt ned, bekommens halt a xxx (hab ich ned verstanden)" hä? normalerweise hängens halt im gebäude / in der stiege die ankündigungen aus (meist so 6-8 wochen vor dem termin). per brief wird da soweit ich weiß nix angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Die GIS wird halt auch kreativer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn's ein Betrüger war, dann hättest wohl einen Anruf vorher bekommen und er sich als Mitarbeiter von Wien Energie oder Wiener Netze ausgegeben. Wien Energie und Wiener Netze warnen vor Betrügern vor der Haustür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts