der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Knows how to post...

Hat irgendwer von euch JBL bluetooth Schalenkopfhörer?

Die werden mit einem Aux Kabel geladen. Leider habe ich dieses fucking Kabel irgendwo verlegt und kann die Kopfhörer demnach nicht mehr laden. Wollte es mir dann auf Amazon nachbestellen, dort gibts aber nur ein normales 3,5mm aux USB ladekabel. Bei den JBL Kopfhörern ist die Klinke jedoch um eine Spur kleiner. Konnte so ein ladekabel noch nirgends finden, nichtmal bei Media Markt (wo sie die Kopfhörer haben) konnten sie mit dem Mini aux ladekabel was anfangen..

Das asb fungierte ja schon öfters als Retter in der Not, vl weiß von euch jemand wo man so ein Aux USB ladekabel (mit Mini aux Stecker) herbekommt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wie is das beim Saturn, wenn man ein Spiel komplett versiegelt mit Folie und Rechnung zurückbringt, zurück nehmen sie es ja, damit werben sie ja, aber bekommt man auch das Bargeld zurück oder einen Gutschein, hat da jemand Erfahrung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das beim Saturn, wenn man ein Spiel komplett versiegelt mit Folie und Rechnung zurückbringt, zurück nehmen sie es ja, damit werben sie ja, aber bekommt man auch das Bargeld zurück oder einen Gutschein, hat da jemand Erfahrung ?

innerhalb von 30 Tagen, solltest Du Deine Kohle retour bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Da ich vor Wochen einen Tunesien-Urlaub gebucht hab, heut aber wieder 2 Anschläge verübt worden (bin in Hammamet, was ja nicht weit von Sousse entfernt ist), meine Frage. Krieg ich da mein Geld zurück bzw einen Großteil bei Stornierung? Stornoversicherung hätten wir sogar dabei aber die gilt ja nur bei Krankheit. Reisewarnung wird wohl auf Rot sein mittlerweile.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da ich vor Wochen einen Tunesien-Urlaub gebucht hab, heut aber wieder 2 Anschläge verübt worden (bin in Hammamet, was ja nicht weit von Sousse entfernt ist), meine Frage. Krieg ich da mein Geld zurück bzw einen Großteil bei Stornierung? Stornoversicherung hätten wir sogar dabei aber die gilt ja nur bei Krankheit. Reisewarnung wird wohl auf Rot sein mittlerweile.

Laut http://www.konsumentenfragen.at/konsumentenfragen/Mein_Alltag/Themen/Reisen-Tourismus/Storno_und_Ruecktritt sollte es möglich sein, kostenlos zu stornieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Vielen Dank.. Hoffentlich haut das am Montag soweit hin. Auf der Anzahlung werd ich aber picken bleiben, oder?

Danke hat sich erledigt. Wurde schon bestätigt, dass ich alles zurückbekomm.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schon bei help gv geschaut, da kann mans aber nicht wirklich rauslesen:

Ab- und Anmeldung Wohnsitz, kann man das dank Vernetzung jetzt überall machen auch bundeslandübergreifend oder nur am neuen Wohnsitz? Hier hätt ich in Wien nämlich das Amt ums Eck, da könnt ich am Tag vorm Umzug noch schnell locker- flockig vorbeihüpfen, auch die Öffnungszeiten wären kommoder...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Schwester meiner Freundin ist von Wien nach Salzburg gezogen und musste das alles im Dosendorf machen. Hat sich aber, als sie das erzählte, so angehört, das der Beamte das in Wien nicht machen sollte WOLLTE. Denk mal, ein Anruf kann nicht schaden

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schon bei help gv geschaut, da kann mans aber nicht wirklich rauslesen:

Ab- und Anmeldung Wohnsitz, kann man das dank Vernetzung jetzt überall machen auch bundeslandübergreifend oder nur am neuen Wohnsitz? Hier hätt ich in Wien nämlich das Amt ums Eck, da könnt ich am Tag vorm Umzug noch schnell locker- flockig vorbeihüpfen, auch die Öffnungszeiten wären kommoder...

prinzipiell sollte die neue hauptwohnsitzgemeinde weiterhin zuständig sein. in wien waren wir nur etwas verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab denen eh ein Mail auch geschrieben, wollte aber mit Infos nicht warten bis Mo, Di oder so, wenn erst die Antwort kommt. :D

Schreib dann rein was die geantwortet haben. Wäre halt cool wenn man die 50000032748237 Wege bei Umzug (Anmelden, Auto ummelden usw...) gemütlicher abarbeiten kann. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stell dich ned so an, das is alles halb so wild und dauert jeweils 10min

Wenn man aber zwischendurch auch noch Dinge "am anderen Ende der Stadt" zu erledigen hat etc. kann man ja wenn möglich die Wege ökonomisch planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.