der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.

Hallo!

wie kann ich denn am handy von "Desktop" auf "Mobile Ansicht" wechseln? Ist nämlich sehr unpraktisch... :(

Bei chrome gibt's rechts oben bei den drei Punkten die Möglichkeit "Desktop" Version einzustellen bzw wenn du an das Ende der Seite geht, links unten gibt es die Möglichkeit die Version auszuwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

@Chili, Raumplaner, Revo:

Vielen Dank für eure ausführliche Antworten und sorry, dass daraus schon fast ein Streit entstanden ist. ;)

Die Problematik, dass oftmals sehr viel in die Verwaltung fließt bzw. Leerlauf dabei ist, ist mir bewusst und auch kleinere Organistationen habe ich kein Problem damit, im Gegenteil, aber hier ist vielleicht die "Schmuddel-Gefahr" noch größer.

Das Internet ist diesbezüglich Fluch und Segen zugleich.... aber ich werde mich noch mehr reinrackern und schon was passendes finden.

Edit: @Fremde: Hast es leicht so nötig? :finger:;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Diakoniewerk ist [..]

Danke für die Antwort. :super:

Da der chili das Orginalzitat noch im Post hatte:

tja, da hat jemand sein hirn ausgeschaltet.

War das an mich gerichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Spendenorganisationen:

Welche Spendenorganisation (auch Tierschutzorganisation) würdet ihr als seriös einstufen? Nach Durchforstung des Internets bin ich eigentlich bei fast jeder Organisation auch (natürlich die Ausnahme, aber doch etwas beunruhigend) auf negative Google-Resultate gekommen (SOS, Vier Pfoten, Unicef...)

Spendet hier einer bzw. kann etwas "empfehlen" wo man davon ausgehen kann, dass der Beitrag auch wirklich dort ankommt wo er hingehört.

was hast du bei unicef negatives ergoogelt? ich spende eigentlich nur an unicef und man bekommt glaub ich 1, 2x im jahr irgendeinen wisch zugeschickt, in dem steht wieviel für projekte, marketing, etc. draufgeht und das erschien mir eigentlich immer recht okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was hast du bei unicef negatives ergoogelt? ich spende eigentlich nur an unicef und man bekommt glaub ich 1, 2x im jahr irgendeinen wisch zugeschickt, in dem steht wieviel für projekte, marketing, etc. draufgeht und das erschien mir eigentlich immer recht okay.

es gab da vor ein paar jahren schon einige medienberichte bzgl spendengelder, weiteres müsstest du selbst schauen. überbewerten darf man solche dinge eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand von euch, am Großgrünmarkt in Inzersdorf eingekauft?
Wie läuft dass so als Privatperson ab? Anscheinend darf man ja erst ab 8 Uhr rein als privater und wirklich gern gesehen ist man anscheinend als Privater auch nicht.

Würde für eine Hochzeit einige Rosen und Orchideen brauchen, und bei der Menge hätt ich gern einen guten Preis.

Oder hat jemand eine andere Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand von euch, am Großgrünmarkt in Inzersdorf eingekauft?

Wie läuft dass so als Privatperson ab? Anscheinend darf man ja erst ab 8 Uhr rein als privater und wirklich gern gesehen ist man anscheinend als Privater auch nicht.

Würde für eine Hochzeit einige Rosen und Orchideen brauchen, und bei der Menge hätt ich gern einen guten Preis.

Oder hat jemand eine andere Idee?

Also mein vater ist immer mal wieder dort und holt obst, gemüse oder fisch -> nie ein problem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur zur klarstellung: abgeschnittene orchideen(blütentriebe), also keine pflanzen?

Darauf wirds dann hinaus laufen. Hatten vor Pflanzen zu nehmen und dann die Blüten abzuschneiden um dann nur diese zu verwenden.

Wusste nicht dass es Blüten alleine auch gibt :ratlos:

Also mein vater ist immer mal wieder dort und holt obst, gemüse oder fisch -> nie ein problem :ratlos:

Ok. Werde einfach mal um 7Uhr vorbei fahren, weil vorher darf man als Privater anscheinend eh nicht rein, und mal bei einem nachfragen ob ich das für a bestimmtes Datum vorreservieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online