der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Frage schließ ich mich an

Amazon via Prime nen Griller bestellt.

Fixes Lieferdatum gestern Abend am 13,06 nach Deutschland !

Bis jetzt steht immer noch "Versand wird vorbereitet" kann sich dass noch ausgehn ? immerhin habens gestern abend geschrieben "fixes" Datum :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Der Frage schließ ich mich an

Amazon via Prime nen Griller bestellt.

Fixes Lieferdatum gestern Abend am 13,06 nach Deutschland !

Bis jetzt steht immer noch "Versand wird vorbereitet" kann sich dass noch ausgehn ? immerhin habens gestern abend geschrieben "fixes" Datum :/

Bei der Deutschen Post gibt es derzeit einen Streik. Keine Ahnung wie sich das auf Amazon auswirkt. Bei mir hielten sie bis jetzt zwei "fixe" Liefertermine nicht ein.

Bei der Post steht "zu ihrer Abfrage konnten keine Daten gefunden werden" - sehr ärgerlich

Das kann dauern, bis die Daten angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis jetzt steht immer noch "Versand wird vorbereitet" kann sich dass noch ausgehn ? immerhin habens gestern abend geschrieben "fixes" Datum :/

Habe auch einmal aus Deutschland etwas bestellt, die gleiche Meldung bekommen und es war pünktlich da. 3 von 6 Tagen war es "in Vorbereitung". Denke, dass das Tracking nicht immer richtig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jemand eine Ahnung, wo man so günstig wie möglich Haferlschuhe bekommt? Ich brauch sie genau für eine einzige Veranstaltung und dann nie wieder, möchte daher extrem ungern 50 Euro dafür ausgeben. Qualität ist mir egal, Aussehen auch - schauen sowieso alle gleich scheiße aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jemand eine Ahnung, wo man so günstig wie möglich Haferlschuhe bekommt? Ich brauch sie genau für eine einzige Veranstaltung und dann nie wieder, möchte daher extrem ungern 50 Euro dafür ausgeben. Qualität ist mir egal, Aussehen auch - schauen sowieso alle gleich scheiße aus.

Spielst Bauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Qualität ist mir egal, Aussehen auch - schauen sowieso alle gleich scheiße aus.

Und warum sollen es dann genau Haferlschuhe sein? Ist doch ein Argument. Zieh ich nicht an, schaut scheisse aus.

Ich bin "Bauer" gezwungenermaßen öfter auf solche Veranstaltungen, habe aber nie Tracht und Co an. Wenn du dich also nicht lächerlich machen willst mit billigen Nachbauprodukten verzichte drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn haferlschuhe und wieso heißen die so? ich könnte googlen, aber dafür bin ich mit dem handy zu faul :D

Für Google - Haferlschuhe zu faul, da geh ma lieber aufs asb, auf off topic, auf den thread und verfasst ein posting in welchem man nachfragt was haferlschuhe sind :feier: sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.