der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

I think I lost my headache

Kann jemand einen Controller für den PC empfehlen? Ich weiß dass viele Leute den Xbox 360 Controller benutzen, aber der ist im Vergleich zu manch andren (Logitech zB) doch bissl teurer. Danke! :)

E: Wird wohl nicht der 360 Controller weil ich für den Wireless Adaper nochmal 20€ ausgeben müsste..

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Es gibt ein Modell mit USB Kabel, das gefühlte 20m lang ist. Scheiß auf die Billigprodukte und nimme den XBOX Controller.

Nimm dir einen Xbox 360 oder Xbox One Controller. Eigentlich alle neuen Spiele sind darauf ausgelegt und du hast keine Kompatibilitätsprobleme.

Ich hab mich eh für den 360 entschieden. v

Wozu Wireless, der PC steht doch eh meistens in Reichweite ...

Der Computer steht einen halben Meter neben mir, hab nicht wirklich lust mich da mit dem Kabel rumzuschlagen. Zumindest war ich bei meinem alten Controller davon genervt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe wieder mal eine Frage bzw Tauchen/Schwimmen/Urlaub

habe mir letztes Jahr folgende Flossen gekauft:

http://www.amazon.com/gp/product/B000V76X26/ref=s9_simh_gw_p468_d0_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=11HGY3N3ZJQX8NXD0KY5&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=2079475242&pf_rd_i=desktop

leider sind diese mir zu groß, und bekam auch blasen am Fuß da ich etwas gerutscht bin, deswegen hätt ich mir jetzt diese bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B00HZSUVPY/ref=s9_simh_gw_p200_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1269FTXVY6Q1TW48F58J&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop

- da aber erstere anscheinend besser sein sollen, bin ich am überlegen ob ich mir nicht anstatt der neuen Flossen einfach sogenannte Füsslinge bestellen soll.

hat mir sowas jemand erfahrung?- sind diese so dünn, dass mir die "alten" Flossen passen? ich vermute ja, dass die Teile wohl etwas dicker sind, und ich dann sowiso nicht mehr in die Flossen reinpassse oder?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Computer steht einen halben Meter neben mir, hab nicht wirklich lust mich da mit dem Kabel rumzuschlagen. Zumindest war ich bei meinem alten Controller davon genervt. :ratlos:

Ich hab mir auf eBay um ein paar Euro einen WLAN Adapter gekauft, der tut es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Für Google - Haferlschuhe zu faul, da geh ma lieber aufs asb, auf off topic, auf den thread und verfasst ein posting in welchem man nachfragt was haferlschuhe sind :feier: sensationell

naja, ich war ja schon im thread. außerdem lahmt mein handy bei wikipedia :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aus aktuellem anlass: wie kommt man an karten für österreich bei der em? :D

das ist schon mal der erste schritt, den du machen kannst:

http://de.uefa.com/uefaeuro-finals/ticketing/index.html

mit doppeltem glück gewinnst du spiele mit österreichbezug, mit einfachem glück musst du dann halt jemanden finden, der interesse an deinem spiel hat und selbst karten für österreich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ok das klingt ja eher nach sehr viel zufall. aber mal registrieren schadet ja nicht. danke schon mal! :super:

solange tickets verkauft werden, bevor der spielplan fixiert ist (bzw man überhaupt weiß, welche teams teilnehmen), ist halt alles sehr vage. dennoch verbesserst du deine chancen, wenn du mitmachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jemand schonmal Erfahrungen mit Reklamationen bei Amazon gemacht.

Ich hab mir am Donnerstag um 22 Uhr einen Griller bestellt

Samstag wurde er geliefert, nochmal online kurz nachgeschaut, 40 euro billiger wie ich bestellt habe

Nun 2 Möglichkeiten Amazon anschreiben und um eine Gutschrift bitten

Gerät "retourschicken" (hab ich ja 2 Wochen den Anspruch darauf) und erneut bestellen.

Denkt ihr dass Amazon mit einer Gutschrift hier zu locken ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.