der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

aussieht wie ein abgsandelter vollprolet

Du hast wohl noch nicht viele ableser gesehen oder? :fuckthat:

Bei uns war´s besonders originell. Komm grad heim und das telefon läutet. Schaff´s aber nicht rechtzeitig und seh nur irgendeine servicenummer. Denk mir nix dabei. Dann bekamen wir eine mahnung per post von der Wien Energie, weil am XX.XX.XXXX niemand zu haus war und wir sollen einen neuen termin ausmachen. Haben die doch tatsächlich nur einmal angerufen und als niemand ranging nach dem motto: "uns wurscht, ihr pech"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sind schon wieder tolle firstworldproblems.

aushänge lesen, datum eintragen, daheim sein oder ersatztermin ausmachen (bzw. gibt es oft eh automatisch einen), tür aufmachen, den grant für 3 minuten unterdrücken, und die sache ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir reicht die Gutschrift, den Griller wieder auseinanderbaun ect hab ich eh keine Lust drauf.

Du könntest den Griller auch einfach nochmal um die 40€ weniger bestellen und diesen für den ersten zurückschicken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sind schon wieder tolle firstworldproblems.

aushänge lesen, datum eintragen, daheim sein oder ersatztermin ausmachen (bzw. gibt es oft eh automatisch einen), tür aufmachen, den grant für 3 minuten unterdrücken, und die sache ist erledigt.

So wie ichs verstanden habe, gab es keinen Aushang. Da ist die Einschleichdiebgefahr natürlich gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich würde auch niemanden in die Wohnung lassen, der nicht angemeldet ist, sich ausweisen kann und einigermaßen gepflegt aussieht. Aber so ist das mit dem Outsourcing, wer an den billigsten Anbieter vergibt, bekommt, was er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war in 6 Jahren noch nie wer Strom ablesen (Wien Energie). Anscheinend haben's mir immer geglaubt, oder ich habe genug verbraucht :davinci:.

Ich geh nicht einmal zur Tür, sofern sich keiner bei mir angemeldet hat oder ich auf ein Packerl/Essen warte. Heute hätte ichs schon wieder klopfen gehört.

+1

E: Außer es läutet/klopft jemand Sturm.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwecks Einbrechern auch net optimal.

Dann wären sie ohnehin Volltrotteln. Dafür gibt es bessere Methoden.

Da geht es mir nicht wirklich ums Einbrechen, sondern alleine schon um das Aufstehen und sich zur Tür zu begeben, nur weil dir irgendjemand was andrehen will. Passiert aber eh nur selten.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

steht grad ein typ der aussieht wie ein abgsandelter vollprolet vor meiner tür und sagt ich soll aufmachen weil er strom und gasablesen will. sagt er arbeitet für irgendeine firma die ich noch nie gehört hab. wien energie wars auf jeden fall nicht. is mir dann komisch vorgekommen weil ich per brief auch keine ankündigung oä bekommen hab und hab deshalb gmeint dass ich ihn nicht reinlass. er is dann relativ laut worden und hat vor der tür irgendwas mit "geh bitte des gibts jo echt ned, bekommens halt a xxx (hab ich ned verstanden)"

 

hä?

Schon mal 1Q84 von Haruki Murakami gelesen? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

steht grad ein typ der aussieht wie ein abgsandelter vollprolet vor meiner tür und sagt ich soll aufmachen weil er strom und gasablesen will. sagt er arbeitet für irgendeine firma die ich noch nie gehört hab. wien energie wars auf jeden fall nicht. is mir dann komisch vorgekommen weil ich per brief auch keine ankündigung oä bekommen hab und hab deshalb gmeint dass ich ihn nicht reinlass. er is dann relativ laut worden und hat vor der tür irgendwas mit "geh bitte des gibts jo echt ned, bekommens halt a xxx (hab ich ned verstanden)"

hä?

firma "ista"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.