der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bekomm seit über einer Woche täglich mindestens 5 Anrufe von einer unterdrückten Nummer. Normalerweise geh ich sowieso nicht hin, bin dann aber am 2. Tag 3x hingegangen und niemand hat sich gemeldet. Langsam nervts.

Kann man "unbekannte Teilnehmer" am Handy sperren? Normalerweise gehts ja nur bei gespeicherten Nummern, dass man diese auf die Sperrliste setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wo bekomme ich einen Riesenlaken mit 3x3m oder größer?

es geht darum Kinder darauf etwas malen zu lassen . Ich hab echt keinen Bock mich hinzusetzen und irgendwelche zusammen zu nähen oder so in der Art..........

Kann man sowas kaufen? Wie machen das Fanclubs mit Überrollfahnen ect...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich einen Riesenlaken mit 3x3m oder größer?

es geht darum Kinder darauf etwas malen zu lassen . Ich hab echt keinen Bock mich hinzusetzen und irgendwelche zusammen zu nähen oder so in der Art..........

Kann man sowas kaufen? Wie machen das Fanclubs mit Überrollfahnen ect...

Supportersart.de

Oder den stoffhändler in klosterneuburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo bekomme ich einen Riesenlaken mit 3x3m oder größer?

es geht darum Kinder darauf etwas malen zu lassen . Ich hab echt keinen Bock mich hinzusetzen und irgendwelche zusammen zu nähen oder so in der Art..........

Kann man sowas kaufen? Wie machen das Fanclubs mit Überrollfahnen ect...

LAKEN???? Das wäre prinzipiell sächlich und daher "ein" statt "einen". Aber das ist eigentlich egal, denn bei uns das Ding Leintuch! Sorry, aber Laken ist echt arg. Auf einer Stufe mit Eimer, buddeln und Treppe hoch gehen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wo würde ich in Wien ein Geschäft finden, das auch internationale Trikots individuell beflockt? Also in meinem Fall ein Liverpool Trikot (wenn geht das 15/16, muss aber nicht sein).

Laut Internet ging das früher beim intersport, aber die haben es dann zum original fanshop geschickt. Ergo hats ewig gedauert... Gibts da a gscheidere Variante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo würde ich in Wien ein Geschäft finden, das auch internationale Trikots individuell beflockt? Also in meinem Fall ein Liverpool Trikot (wenn geht das 15/16, muss aber nicht sein).

fanshop strobl denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab karten für den österreich GP kann aber nur am sonntag hin. weiß jemand von denen die letztes jahr dort waren ob das mit der anreise mit dem auto + parken am renntag problemlos funktioniert oder wirds da verkehrschaos/stau geben? mein plan wär gegen 8 herum von wien wegzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hi

Ich bin neu hier im ASB und dementsprechend auch meine Frage. Wie kann ich mein Profil bei der mobilen Version bearbeiten? Ich finde weder bei Safari noch bei Chrome etwas.

Da wirst du auf die Vollversion wechseln müssen um wirklich was einstellen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.