der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

I think I lost my headache

hab immer Probleme beim Tauchen. sobald ich ca. 4-5meter tief tauche tuts in meinen Ohren extrem weh, das hatte ich früher nicht.

hilft dagegen evtl so Ohtenstöpsel fürs schwimmen welches eindringen des Wassers verhindern oder gibts da was anderes?

Hab schon ab 1 Meter schmerzen :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich würd mal zum hno gehen!! wenns das problem früher nicht gab, denk ich mal das sich im hno bereich was verändert hat :ratlos:

kann ich machen

druckausgleich funkt nicht

werds trozdem mal mit den stöpseln probieren. mit denen sollte das wasser nicht mehr direkt in die ohren drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich machen

druckausgleich funkt nicht

werds trozdem mal mit den stöpseln probieren. mit denen sollte das wasser nicht mehr direkt in die ohren drücken

Glaub die stöpsel werden nicht viel bringen, außer das die ohren nicht nass werden, der wasserdruck bleibt ja gleich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

http://www.amazon.de/Prakto-3983-Verdunklungsrollo-Thermobeschichtung-Seitenzugrollo/dp/B00Q6S6L3K/ref=sr_1_2?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1433741764&sr=1-2&keywords=rollo

Ist sowas vernünftig? Haben aktuell so komisch durchsichtige "Rollo", die extrem dünn sind und viel Wärme reinlassen.

Krieg ich sowas in Wien um einen ähnlichen Preis? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auf welchen deutschsprachigen fb seiten treibt sich viel einfach gestricktes usertum herum? bisher hab ich diverse fußballmannschaften, strache, bild, krone. bitte mehr vorschläge, danke.

mcdonalds ist auch gut, aktuelles beispiel:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10205415132649013&set=o.206755716014323&type=1&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22O%22%7D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wie war da ca die Laufzeit? Meines bewegt sich seit Mittwoch nicht wirklich weiter laut Tracking. Und nein am Donnerstag war kein Feiertag in Italien lt meinen infos

Ca. 5 Werktage. Länger als 7 Werktage sollte es nicht brauchen. Auf das Tracking würde ich mich nicht verlassen, wenn's mit der normalen Post geschickt wird. Es kann aber auch sein, dass sie deine Adresse nicht finden. Das ist mir schon zweimal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war gerade beim 3 shop weil mein galaxy s5 display gesprungen ist, wollts einschicken lassen. die dame dort hat gesagt dass ich alles sichern soll weil danach alles weg is. krieg ich überhaupt mein eigenes handy wieder? weil sonst müsst ich mich ja auch von mehreren seiten ausloggen usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

war gerade beim 3 shop weil mein galaxy s5 display gesprungen ist, wollts einschicken lassen. die dame dort hat gesagt dass ich alles sichern soll weil danach alles weg is. krieg ich überhaupt mein eigenes handy wieder? weil sonst müsst ich mich ja auch von mehreren seiten ausloggen usw

ja kriegst du, aber sie werden es flashen, also neu aufsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

war gerade beim 3 shop weil mein galaxy s5 display gesprungen ist, wollts einschicken lassen. die dame dort hat gesagt dass ich alles sichern soll weil danach alles weg is. krieg ich überhaupt mein eigenes handy wieder? weil sonst müsst ich mich ja auch von mehreren seiten ausloggen usw

Kann gut dein das sie alles auf Werkseinstellungen setzen, Tiefentladen etc. Musste damals auch alles sichern! Dürfte heutzutage kein Problem mehr sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.